ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Jürgen

Yahoo Am 6. April 2012 (Karfreitag) möchte ich wieder ein Sciroccotreffen veranstaltenYahoo

Geplant ist eine Tour durch den mittleren Schwarzwald mit dem Ausgangspunkt AHG Genullis Vogelloch 10, 78727 Oberndorf am Neckar (Bochingen) etwa 1 km nach der BAB Abfahrt A81 Oberndorf/N Balingen Rosenfeld.
Die Tour führt durch den Landkreis Rottweil/Freudenstadt und ist etwa 160 km lang. Geplant sind Benzin/Diesel-gespräche, Fotos gemeinsames crusen Big Grin Besichtigung einer Autosammlung http://www.autosammlung-steim.de , hier haben wir einen eigenen Parpkatz direkt am Museum..... anschließend Abendessen in einem Lokal wenige Kilometer von der Autobahn entfernt.


Zeitplan:

10-11 Uhr Treffen
11.15 Uhr Abfahrt
Nachmittags Kaffepause
ca 15.30 Uhr Autosammlung Schramberg
ca 18.00Uhr lockeres zusammensitzen mit der Möglichkeit des Abendessens

Ortsfremde bringe ich gegen ca. 20 Uhr auf die Autobahn zurück

[Bild: route2b.jpg]

Fragen und weitere Vorschläge als PN sind willkommen...
ganz besonders möchte ich mich bei @merzle bedanken der mir wichtige Tips gegeben hat.
Ich fahre mit...... (bitte kopieren und weiterführen)
* Jürgen 2 Personen
Ich fahre mit...... (bitte kopieren und weiterführen)
* Jürgen, 2 Personen
* Weener, 1 Person

Wird denn ein VCDS-Programmierer dabei sein? Ich hätte da was Wichtiges, was wieder 'reinprogrammiert werden muss.
@Jürgen: Ist doch kein Problem, habe ich gerne gemacht. Falls noch fragen sind einfach melden.

Wäre auch gerne dabei, jedoch wird meiner bis dahin vorraussichtlich noch nicht fertig sein. Falls doch bin ich gerne dabei. Ich halte mir dass in dem Fall mal noch offen.
Ich fahre mit...... (bitte kopieren und weiterführen)
* Jürgen, 2 Personen
* Weener, 1 Person
* Beppo, 1 Person

Jürgen

Um Verwechselungen zu vermeiden und Fragen vorzubeugen habe ich die Umfrage vom Sinta Massa Pray löschen lassen.... bei Fragen beantworte ich gerne eure PN`s
* Jürgen, 2 Personen
* Weener, 1 Person
* Beppo, 1 Person
* charlyo, 1 Person

Ich denke mal ich komme auch mit, Beppo wir können ja von hier aus zusammen düsen...
(10.01.2012 21:42)Charlyo schrieb: [ -> ]* Jürgen, 2 Personen
* Weener, 1 Person
* Beppo, 1 Person
* charlyo, 1 Person

Ich denke mal ich komme auch mit, Beppo wir können ja von hier aus zusammen düsen...

Das machen wir! Wink

Jürgen

Vom See aus können wir auch einen kleinen Konvoi bilden oder ???Blush...
ich überlege auch noch ob das mein erstes treffen wird Wink
* Jürgen, 2 Personen
* Weener, 1 Person
* Beppo, 1 Person
* charlyo, 1 Person
* RoccoMicha, 2 Personen

Also bin dann aufjedenfall wieder mit von der Partie und freue mich schon auf die Highlights und gemütliches quatschen unter Gleichgesinnten Big Grin

Grüße Micha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs