ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Platz für GPS-Empfänger bei Navi-Nachrüstungen ( Vorschlag )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dachhimmel muss ned mal runter. Die Kofferraumverkleidung oben und an den Seiten lösen und dann kommt man schon ran Wink
Auf dem Dach ist der Empfang immer noch am besten. Wenn das Navi die Position
in den Bergen oder zwischen Häuserschluchten nicht findet, kann das nervig sein.
Mir wäre es deshalb den kleinen Aufwand wert und so schlimm ist es ja auch nicht.


(12.07.2009 06:40)boschinger schrieb: [ -> ]Radioblende ausrasten

[Bild: p1000334.jpg]

Mensch Uwe, du gehst doch da nicht etwa mit einem Metallgegenstand dran? Platt


(12.07.2009 11:59)Bo-vt16 schrieb: [ -> ]Welches Werkzeug kann ich benutzen um die Blende ohne Beschädigungen auszubauen?

Sog. Demontagekeile gibt es von Hazet und auch gleich bei VW* für kleines Geld
und in verschiedenen Größen. Für den Radio/Navi-Ausbau reichen zwei kleinere
Ausführungen, sehr sparsamen Naturen reicht vielleicht sogar auch ein Exemplar.


* bspw. "VAS 3409" Original VW und Hazet 1965-20

[Bild: modul.php?modul=produkte&modulka...amp;tump=0]

[Bild: 100-xl.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs