ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kleines Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir ists nun auch so weit. Dies ist mein 1000. Posting. Hoffe euch 999mal weitergeholfen zu haben und mit meinen nächsten 999 Posts dies auch weiterhin zu tun Big Grin
[Bild: Glueckwunsch.jpg]
(08.06.2009 07:47)Alex2501 schrieb: [ -> ]Bei mir ists nun auch so weit. Dies ist mein 1000. Posting. Hoffe euch 999mal weitergeholfen zu haben und mit meinen nächsten 999 Posts dies auch weiterhin zu tun Big Grin

Kann es sein, das dein Counter hängt und nicht weiter zählt bei 1004?

Glückwunsch zum Gut Quatsch Big Grin
Lässt sich leicht ändern. Big Grin
erzähl' du mir nochmal was von unsinnigen postings! Tongue
wenigstens ist es bei mir nur ein paar unter 1000. Bei dir sinds ja 80% Ugly
mit dem post hier sind's jetzt 81 % Ugly
Mit 99.9% toppt mich sowieso keiner! Big Grin ich weiß gar nicht was ich überhaupt hier will! Big Grin
Dich älter fühlen als du eigentlich bist? Andere vom Topic abbringen? Ugly
Hm, das könnte schon irgendwie passen! Fck
Seiten: 1 2
Referenz-URLs