ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Vw bugster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich hab da mal ne frage an unsere tuner oder wer es sonst noch wissen konnte.

Und zwar meine mutter steht voll auf den neuen beatle bugster. Ist es eventuell moglich bei nem beetle cabrio das faltda h rauszunehmen und gegen das dach vom bugster zu tauschen? Einzelanfertigung? Tüv?

Danke im vorraus

Momo


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gerade mal gegoogelt das Teil ist echt sexy!
cooles teil nur wirkt das Dach deutlich niedriger und daher nur mit sehr sehr großen Aufwand zu lösen... Aber möglich ist denk ich mal so ziemlich alles ^^
Eben der normale beetle ist ihr zu brav. Weil es gab doch auch furs alte 3er cabrio so gfk fest dächer. Und der alte beetle speedster war ja schon hammer


Sent from my iPhone using Tapatalk
hmm eventuell sollte man dann noch bissl warten... Der neue Beetle ist wohl noch zu jung... Hab jedenfalls noch nichts in der Richtung gesehen.
ich hatte mal ne Anfrage an diverse Karosseriebauer gestartet, weil ich einen TT Roadster mit einem Hardtop zu einem Targa mit herausnehmbaren Dachteil umbauen wollte. Zusagen: keine....außer von einem, aber der hätte das nicht TÜVen können udn somit uninteressant...
Ich glaube nicht daran das der Bugster so kommt wie er vorgestellt wurde, leider.
meine mom möchte auch keinen elektro flummi sondern den 2.0er nur eben mit diesem hardtop
Referenz-URLs