ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: "Tagesausflug" in der Nähe von München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloha!
Also ich hab mir gedacht ich fahr mal nen kleinen Ausflug nach München machen.
Am 24. März zur Stammtisch-Runde der Münchner Rocco-Runde.
Wenn jemand auch mal in ein fernes Land fahren will können wa ja nen kleinen Konvoi machen Wink
Ui München ... das wäre mal was Big Grin

Ein Wochenende Party in München war in den nächsten
Monaten sowieso geplant Yahoo
Ich brauch nur noch ein Opfer wo ich übernachten kann Sleepy

@Leo:
Was hast du geplant, einen Tagesausflug?
(Dafür wären mir 360 km in eine Richtung einfach zu weit ...)
Hmm. Also eigentlich wärs n Tagesausflug geworden.
Aber wenn du von Partywochenende sprichst... hmm... Wink
Sucht jemand einen beifahrer Big Grin Klingt interessant. Bis Ende März ist meiner noch nicht auf der Straße

Da Andi macht in letzter Zeit immer die Großstädte unsicher Tongue
Also wenn sich kein Wiener findet, dann kann ich dich auch mitnehmen.
Bleibt nur die Frage: Party-Weekend oder Tagesausflug? Big Grin
hört sich gut an,... bin am überlegen! vorallem mit dem neuen gewinde->@alf! Big Grin
Mir egal ich fahr ja nicht Big Grin

Die Münchner verstehen uns ja noch Tongue
Sorry Jungs, wenn ich mich hier einmische, aber am 24.März treffen wir uns nicht in München sondern in Rosenheim... Also nicht ganz weit im fernen Land und super über die A8 zu erreichen.

Geplant ist von uns zu diesem Datum allerdings nur ein gemütliches Essen und quatschen am abend.

Wenn wir gemeinsam mal ein Wochende mit Autofahren und ratschen verbringen wollen, würde ich vorschlagen im April oder so mal eine Runde auf der Panoramastraße in Berchtesgaden zu drehen...

Wenn ihr allerdings zum Essen den weiten Weg auf Euch nehmen wollt, dann bitte noch eintragen in unsere Liste....
Einfach Signatur klicken und ihr seit beim Thema Smile
Ich hab nur den Namen der Stadt vergessen gehabt und war zu faul um nachzusehen Big Grin
Und so wie ich die Landkarte im Kopf habe is das noch näher an Österreich ^^

Ich nehm den Weg auf mich Wink
dann freuen wir uns auf den Besuch aus dem Nachbarland...
Wollte das mit dem Essen nur eben anmerken, nicht dass dann der ein oder die andere enttäuscht ist, weil es nicht "nur" ums Auto geht Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs