ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lichthupe aus Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Lichthupe aus Kassel...
Lichthupe Rocco Fahrer....
Ich bin vor 20 min in eurem Forum gelandet und wollte mich kurz vorstellen... Cool

Ich heiße Alex aber alle nennen mich nur Lexy... Bin nen lockeres 29jahriges Kerlchen, liebe und lebe mit meiner freundin in der nähe von Kassel...
Arbeiten tun wir beide für VW (das Werk Baunatal) wo unteranderem auch euer tolles DSG herkommt!!! Big Grin


Der "R"occo ist 5Monate jung und hat 4000KM gelaufen und ist traumhaft ausgestattet...
R-Blau, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindikkeitsregelanlage, Reifenkontrollanzeige, Light Assist, Parkpilot/PDC,DCC, Multifunktionsanlage "premium", Iphone/ipod anschluss, RNS 510, Soundsystem Dynaudio Excite, Talladega 19Zoll mit 235/35, Tire Mobility Set, Seitenscheiben/Heckscheibe abgedunkelt, Keyless Access, Spiegelpaket, Motorsport Schalensitze, Mobiltelefonvorbeireitung Premium, Nokia 6303i Premium usw usw usw...



Groß geworden bin ich mit dem Tuning vor rund 15Jahren... GTIs, G40, G60,16Vs, und dann bin ich noch auf der 1ser schiene hängengeblieben, 1ser geschlossen, offen und mit Ladefläche waren die letzten 5jahre meine Leidenschafft...

Dann war erstmal Ruhe ( TDI fahren angesagt) und als mir der Rocco über meinen Arbeitgeber angeboten wurde, wurde kurzer Prozess gemacht!!!

OK, dann musste ich kurz durch die Hölle gehen (erklär mal ner Frau das wir Pleite sind!!!)
Spaß...


Nein im Ernst, am Rocco wird nicht viel gemacht, soll möglichst orginal bleiben, etwas tiefer, etwas schneller, etwas edeler-mehr nicht...



Hoffe ihr nehmt uns (Frau, Rocco, Lexy) bei euch auf und wir haben ne lustige Zeit.... :alien:
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen einfach raus damit .......


Lichthupe Lexy
Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!! Big Grin

Die Ausstattung Deines R lässt ja keine Wünsche offen. Glückwunsch!

Wünsche viel Spass hier und Grüsse aus dem Schwäbischen!
Vielen Dank!!!

Big Grin
Hallöle aus Berlin!
Mir wurde gesagt das durch den Wunsch ein DSG Getriebe haben zu wollen, die Lieferzeit länger brauch.. warum? Big Grin zacki zacki!!
Herzlich Willkommen aus Nürnberg
Viel spaß hier um Forum

Gruß Joh
Hallo Nachbar!

Mensch... die nordhessen vermehren sich hier.... ich bin erfreut!!! Smile

Wo arbeitest du denn im vw? mein bruder und dessen frau arbeiten auch dort, halle 3 glaub ich ^^

und was mich interessieren würde, für wie viel hat dir denn vw den rocco angeboten?? weiß ja nich ob du das hier sagen möchtest Wink

ansonsten viel spaß hier!!
Servus aus dem Süden
und herzlich willkommen im Forum...

Ne lustige Zeit werdet ihr hier sicher haben.

Dann viel Spaß beim durchforsten des Forums und allzeit knitterfreie Fahrt
Danke Danke...Shy

Also ich bin nicht im Getriebebau, aber ich richte es meinen Kolegen aus!!! Big Grin
Schneller machen, die Jungs warten auf ihre Kisten!!!

Ich Arbeite in Halle 2 im Lack...

Lach, du, ähmmm über Preise reden wir hier lieber nicht...



So lade schon fleißig Bilder hoch und wir hoffen euch gefällt was ihr seht...


Vielen dank Nochmal!!!
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen mit ganz viel Lichthupe! Tolle Ausstattung hat dein "R"! Wenn ihr nicht mit euren Scirocco auf der Straße seid, dann könnt ihr hier im Forum eure kostbare Zeit verbringen.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und allzeit natürlich knitterfreie Fahrt!
Ahh noch einer ausm Kassler Eck Smile und noch nen Kollege Smile ... nächste Stammtisch kannste auch gern mal vorbei schauen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs