ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hio aus dem Pott...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi euch allen , ich bin ein neu Sciroccaner aus dem Pott . Genau genommen besitze ich noch nicht direkt meinen Scirocco werde ihn aber in der nächsten Woche vom Händler abholen. Bin aber schon seid Jahren begeisteter (neidischer) beobachter ... . Nun konnte ich mir meinen Traum verwirklichen und werde die Strassen mit meiner roten Göttin unsicher machen Big Grin Ich würde mich über Zuschriften freuen in denen ihr mir Daten von Scirocco treffen o.ä. zusenden würdet.

LG

roccotuning

Hi und willkommen hier bei uns, komme selbst aus'n Pott.
Gruß
Dirk
Hi Dirk , das ist nett ! Vielen Dank =) Ist dieser unglaublich tiefe , weisse deiner?
Willkommen und viel Spass hier!

Schau mal hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=20537
Welcome Big Grin ....noch einer der die richtige wahl getroffen hat.. Glückwunsch!! Auf ein knitterfreies scirocco leben! Wink

Mfg Tommy

roccotuning

(03.02.2012 23:17)Red_Iroc schrieb: [ -> ]Hi Dirk , das ist nett ! Vielen Dank =) Ist dieser unglaublich tiefe , weisse deiner?

Jo ist meiner, aber Silber Big Grin
Nabend Red_Iroc

willkommen hier bei uns Smile
Herzlich Willkommen aus Dortmund Wink "Pott'ler gib's genug bei uns bist genau richtig Big Grin


MfG Dirk Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß von Essen nach Bochum Big Grin
Glückwunsch und Willkommen im Forum! :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs