ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Brrrr.....kalt!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Haaalooo...

meine Hände sind immer noch steif gefroren Tongue
Ich musste heute Vormittag was festhalten,
seht mal auf die Temperatur Anzeige:

[Bild: -21.jpg]

Das Gute, mein Rocco sprang problemlos an und lief auch ohne zu mucken...toi toi toi Cool
Musste dann auch gleich noch ein paar schöne Bildchen machen in der schönen Winterlandschaft.

[Bild: winter.jpg]

Na dann...ab jetzt kann's ja eigentlich nur noch wärmer werden.

Frostige Grüsse
Chris
boooah, -21°C hätte ich hier auch gerne, aber mit viel Schnee Pray
minus 21°???

man is DAS kalt ! Dagegen isses ja hier mit -14° noch richtig warm

Sei froh dass du keinen Diesel fährst, ich glaub der hätte mehr "mucken" gemacht Wink
Grrrrr... Kalt..... Da is es ja mit -8 grad tagsüber sommerlich warm auf der Nordseeinsel
Mal eine Frage am Rande, welches Ausstattungskreterium erfülle ich nicht, dass ich keinen Himmelsrichtungen in der MFA+ angezeigt bekomme? Ist dafür ein RNS nötig?

Und zu deinem Bild, das mir übrigens sehr gut gefällt ;-) Ich hab direkt nachdem es geschneit hat ein unbetretenen bzw. unbefahrenen Platz gesucht, leider ohne Erfolg. Bilder im Schnee ohne Spuren sind immer was schickes!

MfG iPhil
(05.02.2012 11:30)Replica schrieb: [ -> ]minus 21°???

man is DAS kalt ! Dagegen isses ja hier mit -14° noch richtig warm

Sei froh dass du keinen Diesel fährst, ich glaub der hätte mehr "mucken" gemacht Wink

also wir hatten hier schon -18°C und mein Diesel hatte kurz mal ne extra Runde im anlaufen gedreht, das Licht im Innenraum ging aus, aber er ist angenagnen.. Platt zum Glück...kälter darfs echt nicht werden..
(05.02.2012 11:45)iPhil schrieb: [ -> ]Mal eine Frage am Rande, welches Ausstattungskreterium erfülle ich nicht, dass ich keinen Himmelsrichtungen in der MFA+ angezeigt bekomme? Ist dafür ein RNS nötig?


MfG iPhil

Ja, dafür brauchst ein RNS!!
naja, früh morgens erreichen wir hier bei mir auch um die -20°C - aber es ist nun mal Winter, wir hatten schon schlimmer^^
Und ich renn mit T-Shirt rum und schwitzt micb durch

bei -5 Grad in DU Tongue

Schnne ???? Brauch ich nicht, hatten. Wir last year viiiiiiiiiil

zu Lange Platt

Ich will 20 Plus und Sonne Big Grin

Fuck Winter,

Lg guido
(05.02.2012 12:26)El Junior schrieb: [ -> ]naja, früh morgens erreichen wir hier bei mir auch um die -20°C - aber es ist nun mal Winter, wir hatten schon schlimmer^^

ich war beruflich mehrfach in Sachsen vor 2 Wochen, wenn man aus Berlin kommt ist eurer Ländchen nen ganz schöner Flash Big Grin

war in der Nähe Chemnitz in Wolkenstein... echt krass der Schnee da, bei uns war zu dem Zeitpunkt nix, gar nix... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs