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Normale Version: Abbiegelicht NSW, 100 Watt statt 50 Watt -> mehr Sicht?
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Hallo zusammen.
Ich habe das Abbiegelicht in den NSW in meinem Scicco.
Habe aber XE - RAY Xenon Look 50 Watt Birnen drin, womit man nicht allzuviel in den Kurven sieht....
Beim Golf - Polo sieht man im Toten Winkel deutlich mehr....

Ich wollte mir nun evtl. 100 Watt Birnen für die NSW kaufen, damit ich vielleicht mehr sehen kann.
Ich weiß 100 Watt sind verboten, aber das geht auf meine Kappe Daumen
Du hast kein Xenon, seh ich das richtig?
Die Nsw beim Rocco kann man als abbiegelicht vergessen, weil sie weit in der Verkleidung sind, und dafür auch konstruiert sind . Anders bei anderen Modellen, da sind dafür ausgelegt und anders gebaut.
Auch mit 100 Watt wird man kaum eine bessere Ausleuchtung in die Kurve hinbekommen . Meiner Meinung nach.
aber auch als NSW kann man sie getrost vergessen...
hab kein xenon
Wie sieht es denn im Falle von verbauten Xenon aus mit 100W Birnen fürs Kurvenlicht?

Irgendjemand Erfahrungen damit?
(06.02.2012 18:49)killingspree schrieb: [ -> ]Wie sieht es denn im Falle von verbauten Xenon aus mit 100W Birnen fürs Kurvenlicht?

Irgendjemand Erfahrungen damit?

So lange du die nicht dauerhaft an hast sollte das gehen, die werden nämlich echt ganz schön heiß,
50 Watt is zu dunkel hatte ich selber mal verbaut Optik halber, flogen wieder.
(06.02.2012 16:17)Haudegen schrieb: [ -> ]aber auch als NSW kann man sie getrost vergessen...
hab kein xenon

Das finde ich nicht. Aber da ist es halt so wie bei den Scheinwerfern. Je Xenonartiger die Lampen leuchten,desto schlechter ist die Ausleuchtung.

Z.b. Linsennebelscheinwerfer mit richtigen Xenonbrennern geht sehr gut,da braucht man kaum mehr Fernlicht.
Hab Xenonablendlicht/Fernlicht + die Xenon NSW ,das leuchtet ordentlich.Big Grin
ja...es spricht sich langsam rum, das DE-Nebellichter eine schöne wahl mit Xenon zusammen ist :-)
Fahre auch damit nun schon knapp 3 JAhre rum...habe in allen 8000er BRenner drinne.
Die ausleuchtung ist sogar besser als mit den eigentlichen Xenon-Hauptscheinwerfern.


In den Abbiegelichtern habe ich extra so super weisse H7 gekauft...und bin immer noch stark enttäuscht das sie
doch sehr gelblich leuchten...entweder gibts da nichts gescheites oder ich habs falsche Produkt.
Denke als nächstes teste ich da mal LED H7 aus ...
bei 100W hätte ich auch Sorge, das der Reflektor wegschmiltz. Andererseits ist die Lampe ja nur kurz an.
Aber falls Du meinst, die Lampe bringt nichts, weil du nachts auf der Landstraße nichts davon merkst: dann nützen auch 1000 W nichts
Das ist nämlich kein Kurvenlicht, sondern ein Abbiegelicht. Geht nur unter 30 (?) km/h bei Lenkeinschlag oder Blinker an.
Und da bringt das schon was - ich vermisse es auf jeden Fall immer, wen ich einen anderen Wagen fahre.
(06.02.2012 20:41)schnitzel schrieb: [ -> ]ja...es spricht sich langsam rum, das DE-Nebellichter eine schöne wahl mit Xenon zusammen ist :-)
Fahre auch damit nun schon knapp 3 JAhre rum...habe in allen 8000er BRenner drinne.
Die ausleuchtung ist sogar besser als mit den eigentlichen Xenon-Hauptscheinwerfern.


In den Abbiegelichtern habe ich extra so super weisse H7 gekauft...und bin immer noch stark enttäuscht das sie
doch sehr gelblich leuchten...entweder gibts da nichts gescheites oder ich habs falsche Produkt.
Denke als nächstes teste ich da mal LED H7 aus ...

Vergiss die LED H7 ...

hatte ich vor 2 Tagen drin sind gleich wieder rausgeflogen !!! Optik > einfach Klasse ... Als abbiegelicht > kann man nur zu vergessen !!

Holl dir lieber die night breaker die sind schön weiß

Lg
ja genau...night breaker sind drinne...kam nur nicht auf den Namen
mit den bin ich total unzufrieden...

okay...denn LED auch nicht...hmmm

denn teste ich mal höher-WATTige Birnen...für den kurzen leuchtenden moment
is das problemlos...hmpf
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