ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: ---> Osnabrücker-Raum <---
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin Leute,

wollte mal nachfragen wann sich die rocco freunde mal wieder zeitmäßig haben sich zu treffen.

lg micha
Kennt ihr heutzutage eigentlich gar nicht mehr die GROßSCHREIB-TASTE? ;-)
Nächste Treffen ist zeitnah am KFC in Osnabrück. Mehr Infos coming soon!
Das ist mit Arbeit verbunden Tobi.


>>>> EXTRA GROßGESCHRIEBEN FÜR DICH!!! Smile
aber bitte nicht am nächsten Sonntag - da hab ich nämlich keine Zeit ...
(07.02.2012 11:29)RoyalTS schrieb: [ -> ]Kennt ihr heutzutage eigentlich gar nicht mehr die GROßSCHREIB-TASTE? ;-)
Nächste Treffen ist zeitnah am KFC in Osnabrück. Mehr Infos coming soon!

Melde dich Tobi, wenn ich das Treffen eintragen soll Wink

lg guido
Hey liebe Leute Wink

Habt ihr alle am 19.02 Zeit?
Hab gedacht könnten uns ja alle auf den lidl Parkplatz in Osnabrück treffen (pagenstecherstr neben kfc)


Gruß micha
Hm, is denn jetzt am Sonntag einer ins Osna?

Ich bin am Wochenende mal wieder in der Gegend und würde dann auf dem Rückweg nach Hamburg mal kurz vorbei kommen^^

sniper-wolf
Sonntag ist Karneval ... KALINKA Smile
oh, stimmt.... hab ich ganz vergessen^^
Referenz-URLs