ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Auf nimmer Wiedersehen 1.4 TSI ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Mitglieder,

endlich hat mein Smile nach gefühlten 10000........ Werkstattbesuchen wegen meines 1.4 (Ruckel)TSI eingelenkt und mein Fahrzeug gewandelt.

Nun als stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 2.0 TDI mit 125Kw, verabschiede Ich mich von euch und dem Scirocco als Design-Ikone.

Eine gute Zeit euch... Shy
Tschüß und alles Gute Headbanger
Alles Gute!! Smile
Vllt. packt dich ja doch noch mal die Rocco-Lust? Wink
viel spass mit dem diesel bei den aktuellen temperaturen^^
Knitterfreie Fahrt weiter hin! Wieso man einen Scirocco gegen einen 0815 A3 tauscht werde ich aber nie verstehen. Tongue

Rico2751988

(08.02.2012 13:33)RoccoViper schrieb: [ -> ]Knitterfreie Fahrt weiter hin! Wieso man einen Scirocco gegen einen 0815 A3 tauscht werde ich aber nie verstehen. Tongue

Das sind die Geheimnisse des Universums...
Bin ich auch schongefahren, ging aber nicht so wirklich gut..
Aber tolles Auto.. viel Spaß damit

Ich weiß warum man ihn gegen sowas tauscht aber nunja Wink
(08.02.2012 13:33)RoccoViper schrieb: [ -> ]Wieso man einen Scirocco gegen einen 0815 A3 tauscht werde ich aber nie verstehen. Tongue

Optisch vielleicht 0815, aber die Verarbeitung und die Technik ist nun mal die Bessere Smile
das die 1.4'er oft gewandelt werden, ist kein Geheimnis mehr^^

Aber zu einem A3 aka teure Golf-Kopie zu wechseln, versteh ich auch nicht, da ist sogar der Golf optisch innen wie außen schöner...
(08.02.2012 17:32)Whicco-R schrieb: [ -> ]
(08.02.2012 13:33)RoccoViper schrieb: [ -> ]Wieso man einen Scirocco gegen einen 0815 A3 tauscht werde ich aber nie verstehen. Tongue

Optisch vielleicht 0815, aber die Verarbeitung und die Technik ist nun mal die Bessere Smile

Darf man bei dem Mehrpreis auch erwarten, oder? Ich glaube in Sachen Verarbeitung und Technik steht der Golf nicht schlechter da.
Und Audi hat leider auch nachgelassen, sind letzte Woche den neuen A6 gefahren- grausam! Der Motor (3.0 TDI) ist geil aber das war's auch schon... Totale Verschlimmbesserung zum Vorgänger.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs