ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 6. Duisburger Treffen 2012 Planung/Umfrage - BITTE schließen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

nach dem ich heute diesen Müll produziert habe,

mit dem keiner was anfangen konnte Platt ja ja, man hat so Tage da ist man ungeduldig Huh

Egal und sorry..........

Der Inhalt war eine Umfrage zum Thema:

Welche DU-Treffen Orte würdet ihr gerne bevorzugen?

1. zum 2.Mal auf die Halde Rheinpreussen "am Geleucht"

Halde Rheinpreusssen "am Geleucht"

oder

2. Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn (Moers)

oder

3. Duisburg Mühlenweide

oder

4. nochmal im Duisburg Meiderich "Landschaftspark"

5. andere Lokationen der "Industriekultur" wie z.B. "Zechen"

6. lieber als "Überraschung" im Hintergrund planen

7. bischen Programm, Besichtigungen, Führungen etc. finde ich gut

lg guido
Morgen lieber Guido,

hast du den schon angefragt ob wir da auch jeweils drauf dürfen ? (so wie bei der Halde Rheinpreusssen "am Geleucht")

Gruß Mike
(09.02.2012 07:16)Mike_F. schrieb: [ -> ]Morgen lieber Guido,

hast du den schon angefragt ob wir da auch jeweils drauf dürfen ? (so wie bei der Halde Rheinpreusssen "am Geleucht")

Gruß Mike

Lieber Mike,

du solltest mich kennen Tongue

Das ist prinzipiell möglich, es ist nur der genaue Termin abzusprechen, die schriftliche Genehmigung zu beantragen UND zu bezahlen


Bei ganz neuen Lokationen muss ich natürlich dran arbeiten.


Liste der Möglichkeiten ohne Probleme:

1. Halde Rheinpreussen "am Geleucht"
2. Halde "Norddeutschland"
3. Duisburg Mühlenweide
4. Landschaftspark DU-Meiderich



Eure Vorschläge, die ich auf Machbarkeit prüfen muss Rolleyes
-
-
-
-


lg Guido
Referenz-URLs