ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Richtige Laderaumabdeckung VW Touran!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

moi*

Hallo Kollegen,

meine Eltern haben sich vor kurzem eine VW Touran 1,9 TDI Bj. 07/2007 (5 Sitzer) gekauft und bräuchten jetzt die laderaumabdeckung, habe ebay abgesucht finde aber nichts mit der richtigen Nr. Meine Eltern waren jetzt bei den Smile und haben die TeileNr. 1T0 867 871 AE 9AU bekommen bin aber der meinung das diese Falsch ist und ich die 1T0 867 AC 9AU brauche hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

mfg moi
wenn die ***** das Teil nach der Fahrgestellnr. rausgesucht haben , dann wird's wohl stimmen...
Sonst gib sie mir, und ich guck noch mal nach... bzw. meine bessere Hälfte...

moi*

war gestern bei den Smile habe da nochmal nachgefragt, er meine ohne Probleme ich kann 1T0 867 AC (AE) 9AU verwenden. Jetzt suche ich erstmal ebay ab ob ich das Teil günstiger bekomme. Dachte nur es ist egal welches ich verwende hauptsache 1T0 867... passt. Danke Smile
also erstmal, der 1. Beitrag liest sich schrecklich, da kaum . oder , benutzt wurden.. naja


zum Thema:

1T0 867 AC 9AU ist am 01/11/2008 entfallen und durch 1T0 867 871 AE 9AU ersetzt worden..

kann verschiedene Gründe haben, entweder hat sich ein Zwischenlieferant geändert, kleinste Teile haben sich geändert oder der Teilenummer-Fritz hatte grad langeweile..

moi*

Naja hoffe der nächste Beitrag von mir wird ein , oder . mit dabei haben Wink. Danke für die Erklärung. Smile
Referenz-URLs