ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Shirt-Druck entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe hier ein Shirt, welches bedruckt wurde.. jetzt möchte ich den Druck entfernt haben, hat da einer Erfahrung mit?

welcher Druck das ist, kann ich nicht sagen :/

Fotos:

[Bild: img_0493mqbr6.jpg] [Bild: img_0495thz1n.jpg]

aus 100 % Baumwolle..

hat einer Geheimtipps auf Lager? Smile oder mal mit dem Bügeleisen kräftig heiß machen und versuchen abzuziehen?
Sieht nach Beflockung aus:

Forumsdiskussion übers Entfernen

Fast am Ende hat jemand nen Tipp geschrieben.
also Aceton? dann werd ich mich mal drum kümmern

danke Smile
es gibt einen flockentferner (verwenden wir in der arbeit):
http://www.wernergraphics.at/index.php/k...uct_id=371
(13.02.2012 03:35)axendo schrieb: [ -> ]es gibt einen flockentferner (verwenden wir in der arbeit):
http://www.wernergraphics.at/index.php/k...uct_id=371

ah perfekt Smile
wie ist der? gibts Rückstände usw..?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kann man leider nicht pauschal sagen, auf dunklen farben meist kein problem. nach der behandlung das shirt unbedingt waschen!!
Also ich würde die Methode mit dem Bügeleisen probieren, denke nach dem erhitzen kannste die Buchstaben einfach abziehen.

Gruß Tobi
Flockentferner funktioniert prima. Hab´das letztes Jahr bei einer Druckerei machen lassen, da ich einen neuen Schriftzug auf der Basketballmütze haben wollte. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Referenz-URLs