ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sag zum Abschied leise "Servus"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich Vater werde und nun auf ein familientaugliches Auto umsteigen will, habe ich unseren geliebten Scirocco verkauft.
Er hat Spass gemacht und es hat hier im Forum Spass gemacht, auch wenn ich leider keinen persönlich getroffen habe - aber nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich tierisch freue und die Prioritäten werden andere sein.
Insofern ein leises "Servus" von mir und Euch weiterhin viel Spass mit dem Rocco.
Gruß
Chicano
P.S. an die Mods: mein Account kann gelöscht werden, ich werde hier wenn überhaupt nur sporadisch reinschauen-Danke und Gruß
Auch wenn es schade ist für den SCI,

du wirst es schnell vergessen wenn ein "neues Wesen" in dein Leben tritt Wink

Wünsche euch viel Glück und Spaß.......und glaube mir, DAS Hobby ist auch Dauer teurer Big Grin aber lohnenswert Yahoo

lg guido
Dann vorab erstmal meinen Glückwunch ;-) Dann viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.

Darf man fragen was nun das familientaugliche Auto ist, ein R? Tongue

MfG iPhil
Servus,
noch komme ich ins Forum rein wie man sieht.
Das nächste Auto wird auf jeden Fall ein geräumiger Kombi.
Ich will Platz für uns und Platz im Kofferraum haben.Passat, E-Klasse oder sowas.Superb Kombi ist der Wahnsinn was Platz angeht.
Gruß
Chicano
für was hat der scirocco einen isofix? Wink
bin ja auch stolzer zweifacher Vater - gut dass die "Mami" den T5 hat. Da kann der Pappi den Scirocco nutzen !Yahoo
Alles gute...
Glaube einen besseren Tausch hätte es nicht geben können, Auto gegen Kind.

Gruß Chris
.......und wenn die Kinder groß sind, dann fährt Papi wieder einen Scirocco!!!!
Referenz-URLs