ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Mitfahrer,

nach den Angebereien im Quasselthread können wir hier weiter angeben, auch Plattformübergreifend ;-)

Mal eine kurze Vorstellungen meines "Soldaten" inkl kleiner Angebereien ;-)

Name: "LenaG" (alte Geschichte, aber ich änder Namen nicht gern)
Rang: 50 mit aktuell 2.786.929 Punkten
Punkte/Min.: 347
Kills: 6576
Durchschnittliche Präzision: 15,9%
K/D Rate: 1,373
längster Kopftreffer: 1.015m

Zur Zeit arbeite ich an den netten Aufträgen, endlich habe ich mich durchgerungen und die SquadTDM Siege erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch "Scarres Veteran" mit der B2K Spielzeit....aber das schaffen wir auch noch;-)

Im übrigen suche ich gern Leute für eine gemütliche Ründe Coop (PC) ;-)

MfG iPhil
Ich würde mich für ein Coop-Spielchen bereitschlagen.Big Grin
Wi haben zwar nen eigenen Zockerthread aber solang die Mods hier noch nicht dicht gemacht haben post ich meins auch mal Big GrinBig Grin

Name: "Alex250189" (wollt ich eigentlich nur in der Beta verwenden aber Origin hat Namensänderungen nicht mehr zugelassen)

Rang: 50 mit aktuell 2 893 580 Punkten
Punkte/Min.: 448.83
Kills: 6441
Durchschnittliche Präzision: 14,80%
K/D Rate: 1,491
längster Kopftreffer: 1.065,81m

Bei Coop bin ich dabei, besonders die Sniper Mission, brauch nur n bissl Zeit um meinen Rechner wieder zusammen zu schrauben. Big Grin

Phil, wenn ich usnere Stats anschau, KD Rate, Kills, Punkte, Headshotrate, könnte es sehr interessant werden wenn wir mal aufeinander treffen Tongue
Das stimmt, müssen das echt mal genau in den einzelnen Klassen vergleichen ;-)

Bin beim Coop gerade in dem Bürokomplex, glaube das war in der Story in Paris....wo es danach in die Metro geht. Muss gestehen die Story nur bis zum Nachteinsatz (wo Al Bashir gefangen genommen wird) gespielt habe. Kaum habe ihre Story mal an, fehlt mir die Aktion aus dem Multiplayer ;-)

MfG iPhil
Dann hier auch mal meine Stats:

Name: m4st3rchi3f87
Rang: 47 mit 2 276 172 Punkten
Punkte/Min.: 424
Kills: 3861
Durchschnittliche Präzision: 11%
K/D Rate: 1,353
längster Kopftreffer: 368m
Hi

Hab nur mal ne Frage zu BF3, wie ist das denn jetzt mit dieser Spionage Software?

Is die noch bzw. was wurde draus?

Gruß Flo
War nie eine Spionage Software.

Bericht c't
Also ich mein die Mission Dauerregen http://www.youtube.com/watch?v=VEB1a6kpmRs

Hab die mit nem Clankollegen mehrmals durchgezockt. Mit absoluter Disziplin. Sprich der der den Server hat gibt an wer rechts und wer den linken abschießt und zählt an.

Da gibts auch neine der ersten Missionen wo man am Anfang ausm Truck aussteigt und eine Geisel aus einem Häuserblock holen soll. Haben es mit dieser Methode geschafft ohne Alarm auszulösen, selbst dort wo die Kamera plus zwei Terroristen sind Big Grin

lol, grad mal geschaut, Platz ein Weltweit hat 4898m Headshot getroffen. Bis ca 1200m kann mannoch von können sprechen aber bei knapp 5000m ist das nur noch Glück^^
Dann hier auch mal meine Stats:

Name: MOHCOBRA
Rang: 29 (74) mit 8 396 820 Punkten
Punkte/Min.: 471.68
Kills: 8 802
Durchschnittliche Präzision: 15.29%
K/D Rate: 1.698
längster Kopftreffer: 220.80m

Ich hasse es zu snipern. Bei BC2 hat es mir deutlich besser gefallen
Jetzt wird mal durch die Refelktion viel zu schnell gesehen. Das hat bei Bad Company 2 viel besser geklappt....da hat man noch mehr Angst vor Snipern gehabt.

MfG iPhil
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs