ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Servus aus Erlangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Hi!

Wahrscheinlich bin ich einer der jüngsten hier mit meinen 18 Jahren. Ich komme aus Erlangen bei Nürnberg und besuche die 12.Klasse eines Gymnasiums. Ich betreibe Kraftsport und wakeboarde gerne.

Der Scirocco 3 ist mein allererstes Auto und mit Abstand das schönste VW-Modell :)) Ich hab lange nach einem günstigen gesucht bis ich auf mobile.de dann fündig wurde und meine Eltern ihn mir freundlicherweise gekauft haben. Musste aber auch meinen finanziellen Beitrag dazu leisten, also nichts falsches hier denken bitte ;)

Ich erhoffe mir hier einiges an Informationen zu bekommen und mich genauer über mein Auto informieren zu können, denn ich möchte nie als Stümper dastehen mit diesem schönen Auto :)

Also peace Jungs und Mädels ;)

MFG

Deenis!
tja dann willkommen bei uns Verrückten Cool

erzähl doch mal was von deinem Rocco
Zerwus viel Spaß hier und mit deinem Rocco. Immer schön vorsichtig fahren.

Mfg


Sent from my iPhone using Tapatalk
Willkommen hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt Big Grin


Genau, erzähl doch mal was über deinen Rocco Wink
Ist ein Diesel und 2.0 TDI. schwarz. sportausstattung (Sitze, Lenkrad). Baujahr 2009. Keine besonders moderne Ausstattung aber wer braucht das schon( keine Einpark kamera, xenonlicht etc) ich brauche nur CD Player, und Klimaanlage :D Werd dann aber noch ein Bild von meinem Spätzchen reinstellen :D

Noch was man bzw ihr wissen solltet ? :)

Deenis.
Ein ganz herzliches Willkommen aus Stuttgart und ganz viiiiiiiel Spaß mit deinem "Spätzchen" und natürlich weiterhin hier im Forum. Ich fahre auch den 2.0l TDI in Candy und bin mehr als zufrieden.
Na dann mal ein herliches Wilkommen aus Fürth:-)
OMG Fürth die verbotene Stadt? Big Grin Na ja danke für die herzliche Aufnahme! :*
Servus,

Glückwunch zum Rocco. Hab mir meinen damals auch mit 19 Jahren gegöntYahoo Eventuell sieht man sich aj auf einem Treffen.

Und eine Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir aus Nürnberg, LagwazzaBig Grin
Wie halt Mooooment mal...verbotene Stadt?!^^
@Stefan: Ja beim Saisonauftakt is er bestimmt dabei:-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs