ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was geht in solchen Köpfen vor ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich denke das sollte sich jeder selber durchlesen!!

http://www.wa.de/nachrichten/kreis-unna/...07280.html

ich selber weiss nicht was ich dazu schreiben soll!

Ist hier bei uns überall in den Nachrichten zu finden!!
Zitat:Der Unfallfahrer musste aus seinem Nissan Micra geborgen werden. Er ist mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Dortmunder Klinik eingeliefert worden. Die Ermittler gehen nun der Frage nach, ob der Mann aus Wuppertal bei dem Frontalzusammenstoß in Tötungsabsicht gehandelt hat oder gesundheitliche Probleme zu einemverhängnisvollen Fahrfehler führten.

Vermutlich ist der Fahrer total ausgerastet, sonst kann ich mir die vielen Unfälle hintereinander nicht erklären. Rolleyes
Besoffen oder andere Drogen
Wegsperren und Führerscheinentzug auf unbekannte Zeit!
Sofern Selbsttötungsabsicht vorgelegen haben sollte, gibt es bestimmt andere Wege, bei denen kein Unbeteiligter in Mitleidenschaft gezogen wird. Dann finde ich auch, dass man ihn einweisen sollte.

Wie im Artikel aber bereits erwähnt, kann es sich auch um eine medizinische Ursache gehandelt haben. Vielleicht ist der Fahrer zuckerkrank?

Ich würde mit Vorverurteilungen warten, bis geklärt ist, weshalb es zu dem Unfall gekommen ist.

Bei uns im Ort ist auch ein Autofahrer in einen Linienbus gefahren und dann noch in mehrere parkende Autos. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte. (nur mal so am Rande)
(20.02.2012 09:30)Jucki schrieb: [ -> ]Sofern Selbsttötungsabsicht vorgelegen haben sollte, gibt es bestimmt andere Wege, bei denen kein Unbeteiligter in Mitleidenschaft gezogen wird. Dann finde ich auch, dass man ihn einweisen sollte.

Wie im Artikel aber bereits erwähnt, kann es sich auch um eine medizinische Ursache gehandelt haben. Vielleicht ist der Fahrer zuckerkrank?

Ich würde mit Vorverurteilungen warten, bis geklärt ist, weshalb es zu dem Unfall gekommen ist. +1

Bei uns im Ort ist auch ein Autofahrer in einen Linienbus gefahren und dann noch in mehrere parkende Autos. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte. (nur mal so am Rande)
(20.02.2012 09:46)Andreas schrieb: [ -> ]
(20.02.2012 09:30)Jucki schrieb: [ -> ]Sofern Selbsttötungsabsicht vorgelegen haben sollte, gibt es bestimmt andere Wege, bei denen kein Unbeteiligter in Mitleidenschaft gezogen wird. Dann finde ich auch, dass man ihn einweisen sollte.

Wie im Artikel aber bereits erwähnt, kann es sich auch um eine medizinische Ursache gehandelt haben. Vielleicht ist der Fahrer zuckerkrank?

Ich würde mit Vorverurteilungen warten, bis geklärt ist, weshalb es zu dem Unfall gekommen ist. +2

Bei uns im Ort ist auch ein Autofahrer in einen Linienbus gefahren und dann noch in mehrere parkende Autos. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte. (nur mal so am Rande)
(20.02.2012 09:30)Jucki schrieb: [ -> ]Sofern Selbsttötungsabsicht vorgelegen haben sollte, gibt es bestimmt andere Wege, bei denen kein Unbeteiligter in Mitleidenschaft gezogen wird. Dann finde ich auch, dass man ihn einweisen sollte.

Wie im Artikel aber bereits erwähnt, kann es sich auch um eine medizinische Ursache gehandelt haben. Vielleicht ist der Fahrer zuckerkrank?

Ich würde mit Vorverurteilungen warten, bis geklärt ist, weshalb es zu dem Unfall gekommen ist.

Bei uns im Ort ist auch ein Autofahrer in einen Linienbus gefahren und dann noch in mehrere parkende Autos. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte. (nur mal so am Rande)

darauf wollte ich auch gerade verweisen, zumal man ja von dem Unfall, an dem ich am 02.01.2012 auch beteiligt war, hier nachlesen konnte. Soweit ich mittlerweile informiert bin, ist der Transporterfahrer wegen eines Zuckerschocks frontal unter einen entgegenkommenden Lastwagen gefahren.

BTW: Bild 15 mutet etwas schräg an -> Rettungshubschrauber landet in der Dialog-Annahme eines Mercedes Autohauses. Wollte der den zur Inspektion abgeben?Big Grin
Referenz-URLs