ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: BMX Flatland Trailer von Mir :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoff er gefällt euch Big Grin





Wink
Und gerade der Sturz am Ende macht es kuhl ;-) Jefällt mir ;-)

Wie heißt der Song im Hintergrund?

MfG iPhil
Haha ja voll xD Bails in nem vid müssen sein Big Grin

der song: DenodMusic Electro House Beat 2011 [Instrumental]
na, hast´e jetzt ne höhere Stimmlage nach diesem SturzBig Grin

Gut gemacht! Wie lange fährst Du schon?

Ich hätte jetzt allerdings was Rockigeres als akustische Untermalung erwartetWink In den meisten Fällen läuft doch in Bikervideos die gleiche Mucke wie in denen der Skater, also California Punkrock. Diesem Trend würde ich nicht hinterherlaufen, aber was poprockiges wie dieser Gutelaunesong hier wäre doch mal was, oder?!

http://www.youtube.com/watch?v=kaKSAa9htsM

Cooles Auto in dem VideoPray....ist aber auch ein geiler Sommerwetter-Fensterauf-und Freitagnachmittag nach der Arbeit nach Hause fahr-Song. Mit dem Flo von Schwarz (Sänger) hatte ich ein paarmal Kontakt, weil wir damals mit denen zusammen Gig´s machen wollten, aber daraus wurde dann leider nix.
Geil!
Haste gut gemacht... Beeindruckend finde ich das schon.
Hat auf alle Fälle Style und erfordert bestimmt eine Menge Übung.

Gruß
Marcel
Dankeschön! Ja noch viel mehr übung als mann sich vorstellt Big Grin
Ich bin mit meinem Snowboard ja teilweise
schon restlos überfordert. Und das ist ja mal bei weitem kein Vergleich.
An deiner Stelle würde ich dieses Talent zu meinen Gunsten nutzen... Smile
Macht sicher eine viel Eindruck bei Passanten.

Gruß
Marcel
(26.02.2012 18:53)Wob-Rocco schrieb: [ -> ]Macht sicher eine viel Eindruck bei Passanten.

wie man in den Video sehen kann, interessiert dass den Passanten hinten im Bild gar nicht, aber der hat wahrscheinlich auch keinen Blick dafür oder sieht sowas dort jeden TagWink
Ja leider interessiert das die wenigsten, bzw haben keinen blick dafür wie gesagt was für ein hartes langes training dahinter steckt den das gleichgewicht und die technik kommt nicht von selbst und das alles ohne bremse. jedoch wenn ich einem platz markier und eine mütze hinleg bekomme ich im schnitt von den passanten 12€ in der stunde Big Grin das nenn ich mal einen schönen stundenlohn für etwas das spaß macht Big Grin
Referenz-URLs