ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Uli, wir werden dich nie vergessen.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute vor 2 Jahren ist "unser Uli" unter tragischen Umständen verstorben.

Ich (wir) danke(n) dir für die schöne Zeit zusammen Angel

........in Gedenken.....

Lg Guido
O man ist schon 2 Jahre her Sad
Ja, das war schon krass. Hab mich auch noch nicht getraut ihn aus meinem Handy zu löschen - warum auch immer.

Ruhe in Frieden, Uli.
(23.02.2012 12:05)Onkel_Enno schrieb: [ -> ]Ja, das war schon krass. Hab mich auch noch nicht getraut ihn aus meinem Handy zu löschen - warum auch immer.

Ruhe in Frieden, Uli.



+1

Dass es jetzt schon zwei Jahre her ist... Kaum zu glauben.
echt wahnsinn Sad
habe sogar noch die icq unterhaltungen und pn's vom forum gespeichert...nein ich bin nicht verrueckt
kann mich leider zu gut an die tage damals erinnern als wir täglich in den thread schauten und auf gute nachrichten hofften Sad
(23.02.2012 18:15)Bones schrieb: [ -> ]kann mich leider zu gut an die tage damals erinnern als wir täglich in den thread schauten und auf gute nachrichten hofften Sad

Oh ja ... Sad
Hi
Wenn ich Forum bin gib es wenige Tage wo ich nicht an Uli denke, wenn es nur ein par sekunden sind. Durch seine Beiträge hier in Forum ist immer mit uns da...



Lg. Greg
Ps.
Danke Guido
(23.02.2012 19:01)Whicco-R schrieb: [ -> ]
(23.02.2012 18:15)Bones schrieb: [ -> ]kann mich leider zu gut an die tage damals erinnern als wir täglich in den thread schauten und auf gute nachrichten hofften Sad

Oh ja ... Sad

Stimmt! Undecided
.......es war nur der eine Tag, an dem ich Uli treffen durfte.

Nämlich bei meinem 1. Duisburger Treffen, da hatte ich noch keinen eigenen Sci. ER hat mich mitgenommen bei der Kolonne.

Mir ist so als wäre es erst gestern gewesen. Seine Rufnummer habe ich noch gespeichert und beim Handytausch wieder eingegeben unter "SCI Uli Leipzig IROC"

UND, vor allem, mein guter, bester Bekannter und Freund, der ebenfalls ULI heißt und ihm charakterlich seeeeehr ähnlich ist, erinnert mich auch jedesmal wenn wir uns treffen.

Mit Volker und Mike war ich zur Beerdigung gefahren, ein Tag der einem viel abverlangte, die Traurigkeit und die 1100km.

Uli, wir werden dich NIE vergessen und behalten dich immer SO in Erinnerung Wink

Lg Guido


[Bild: 1TreffenLandschaftspark089-3.jpg]
Referenz-URLs