ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was tun in Graz?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

kommenden Dienstag muss ich mit nem Kollegen nach Graz. Und jetzt Wollt ich mal fragen wass man sonst noch so in Graz machen kann außer zum Uhrturm

wir fahren um ca 4uhr morgens bei uns weg , sollten also zwischen 10 und halb 11 in graz ankommen und um 20 Uhr wieder Fahren, haben zwischendurch nur 3 -4 Termine bei Maklern aber das Wars

Wo geht man am besten shoppen?

grüße momo
die innenstadt von graz ist wirklich schön.
gibt auch ein paar gute geschäfte ( zumindest,als ich das letzte mal dort war.
auch knapp hinter dem hauptplatz gibt es den "kastner & öhler",
ein kaufhaus mit allen gängigen marken, da findet man schon was.
feinkostgeschäfte gibt es da auch ein paar leckere.
auch innenhöfe mit lokalen gegen hunger.

aufpassen auf parkgebühren.

viel spaß in graz.
Referenz-URLs