ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gesendet von meinem...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Leute,

könnt Ihr bitte diese (für mich) sowas von nervigen Fußzeilen abschalten, die Euer Mobiltelefon oder wasauchimmer automatisch erzeugt, abschalten?!

Mich interessiert weder welches Mobiltelefon Ihr habt, noch welches Programm Ihr zum tippen von Nachrichten nutzt, und ebenso wenig wo ihr gerade rum hockt während Ihr die Nachricht getippt habt. Und das nicht nur ein mal, sondern immer wieder das Gleiche. Motz
Da ist sogar der tägliche Spam im E-Mail Postfach abwechslungsreicher. Tongue

Jetzt hab ich schon extra die Footer hier im Forum ausgeschaltet, und dann bekommt man trotzdem noch nahezu täglich solche sinnlosen Teile zu sehen. Fahne

Kein Wunder dass Bill Murray dem Murmeltier den Hals umdrehen wollte. Big Grin

Vorab an alle die so freundlich sind, ein Dankeschön.
mach es gern nur wo kann man das abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wenn ärgert es denn noch ausser dich ? Mal abgesehen davon das sehr viele Tapatalk verwenden und du wohl kaum alle überzeugen kannst das auszustellen. Ich kanns gerne ausmachen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
ärgern tut's mich nicht...
Denk nur immer in der Zeile steht noch was das ihr selbst geschrieben habt Wink
Tapatalk - Einstellungen - Beitragserstellung - Signatur aus
danke ist erledigt!
Mich Nerven eher solche sinnlose Beiträge bzw. egoistische Threads.

MICH stört dies MICH stört jenes.

Aber Viva Meinungsfreiheit! ;-)
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Eigentlich sinnlos es passt ja sowieso nicht jedem alles.
Ist doch interessant mal zu sehen was für Smartphones die anderen haben Wink bitte nicht ausmachen Tongue


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
(27.02.2012 20:26)crazybanana schrieb: [ -> ]Ist doch interessant mal zu sehen was für Smartphones die anderen haben Wink bitte nicht ausmachen Tongue


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Seh ich genauso Smile
Außerdem ist es teilweise auch recht nützlich, da man sieht ob derjenige "zuhause sitzt und alle infos hat" oder gerade unterwegs ist und die infos z.b. nur ausm kopf widergibt...

Sorry, aber ich schalt es sicher nicht aus...
Die 0,5-1 Sekunde um diese zeile zu lesen wird ja wohl jeder übrig haben...

[Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs