ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was meint Ihr zu dieser Krawattenfarbe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bräuchte mal Euren Moderat. Bin in drei Wochen zu einer Familienfeier eingeladen und möchte mich neu einzukleiden. Wie gefällt Euch diese Krawatte: http://www.hemden.de/krawatte/seide/rost/26900036 ?
Ich würde dazu ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose tragen.
Wie ist Eure Meinung? Passt das?
Hi!

Passen würde das.
Aber für meinen Geschmack würde ich eine Krawatte nehmen wo mehrere Farben enthalten sind.

Gruß Tobi
Familienfeier = Trauerfeier? Oder eher Geburtstag?

Also wenn du komplett in schwarz mit einer roten Krawatte gehst, könnte man es auch schon ein wenig als Trauer ansehen..
Hast du ein weißes Hemd & vielleicht ein Jaket drüber oder eine Weste?
Also ich weiß ja nicht was du für ein grundsätzlicher Typ bist, rot und komplett schwarz harmoniert natürlich gut zusammen aber dieses Weinrot ist meiner Ansicht nach Old-fashioned und nicht gerade der burner.. Bisschen mehr pepp muss es haben!
(05.03.2012 20:46)MarkusHo schrieb: [ -> ]Bräuchte mal Euren Moderat. Bin in drei Wochen zu einer Familienfeier eingeladen und möchte mich neu einzukleiden. Wie gefällt Euch diese Krawatte: http://www.hemden.de/krawatte/seide/rost/26900036 ?
Ich würde dazu ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose tragen.
Wie ist Eure Meinung? Passt das?

Mir stellt sich eher die Frage, ist jetzt nicht böse gemeint, warum meldest du dich in einem Auto-Forum(Scirocco in diesem Fall) an, um nach der Meinung einer Krawattenfarbe zu fragen?

Irgendwas passt da meiner Meinung nach nicht Nixweiss
was immer gut aussieht und locker rüber kommt, ist Anthazit Nadelstreifen (Hose und Jacket) und dazu ein Hemd in Pink, Grüntürkis oder Hellblau. Die Krawatte wähle ich dazu immer in der gleichen Hauptfarbe wie das Hemd, aber mit Muster, also z.B. so seidenfarbene graue Streifen auf einer matten Krawatte. Für "schwere" Veranstaltungen wie goldene Hochzeiten habe ich mir letztes Jahr einen seidig glänzenden braunen Anzug gekauft, dazu ein weißes Hemd und eine abwechselnd dunkelblau, himmelblau, weiß gestreifte seidenglänzende Krawatte. War aber auch nicht ganz billig, hat alles zusammen 600 EUR gekostet.

So, genug Tips?Smile
Ich würd prinzipiell nie ein schwarzes Hemd mit ner Krawatte kombinieren.
Hol dir also lieber ein weißes Hemd zu der Krawatte, oder das Schwarze mit oberem Knopf offen.

Und eigentlich solltest "zu" ner Krawatte auch einen Anzug anhaben, oder Anzughose + Weste
Sehe ich auch so wie Fanta.

Außerdem finde ich die Krawatte ziemlich langweilig. Versteht mich bitte
nicht falsch, aber da habe ich schon deutlich schönere ausgemustert.

Außerdem müsste man mal wissen um welche Art von Familienfeier es
geht. Hochzeit (evtl. mit Kirche), Geburtstag (20. oder 75.? ), Kommunion
oder was auch immer, das macht einen Unterschied.
Sehe das aehnlich.wenn Krawatte dann mindestens sakko oder auch nur ne Weste.
Wuerde dir vom schwarzen hemd abraten.zur jeans oder trauerfeier ok aber net so.je nach typ ist ein leicht blauliches evtl auch leicht gestreift,nur bitte nicht modell Tiachdecke,rosa kann auch beleben.lass dich am besten bei nem Herrenausstatter zum beispiel olymp beraten.
Was fuer ein Anlass ist es denn?
Jeder vernünftige Herrenausstatter kann einen besser beraten als ein Autoforum.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs