ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: sticker..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcy

moin,

sagtmal - kann mir wer, oder weiss wer ob es so ein sticker vom scirocco oder ein bild davon gibt, wie der golf mit den pfeilen zur seite und nach unten?

-> http://img179.imageshack.us/img179/9866/dsc00439.jpg
Ich glaub vom Scirocco gibts die noch net, leider..

Weiss jemand wo es den "I love Haters" aufkleber gibt ?

marcy

Frag mal den Flo von nostino.. http://www.nostino.de // info@nostino.de - der hat eigtl so ziemlich alles und wen nich kann er es machen!
kann hier jmd grafikbearbeitung? dann koennte er mir ja die bilddatei machen oder so.. oder UNS Wink das waer cool..
@ marcy

Mal blöd gefragt was heißt das Zeichen mit den Pfeilen? Huh
Würde mal auf "Tiefer" und "Breiter" tippen. Wink
Oder Abstandhalten beim Parken Dodgy
Nach unten? Achso, falls sich das Airride absenkt Big Grin Ugly

marcy

Oder das Gewinde. Tongue

Kann das jmd. fuer den Rocco machen?
genau... steht für "down and out"!
Können tu ich alles Wink Einfach mal fragen, dachte ist bekannt das ich hier der Aufkleberfuzzi bin Wink
Referenz-URLs