ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Petition für Paintball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute,
da ich früher ein begeisterter Paintballspieler war und im Moment aus Zeitgründen diesen Sport nicht ausüben kann, verfolge ich die Verbotsversuche des Budnestag mit großem Interesse.
Nun haben die Paintballspieler die Möglichkeit sich zu wehren und auch ihre Meinung kunt zu tun.
Darum macht alle kräftig mit bei dieser Petition.

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...ition=4145

Hier auch mal die Kundgebung aus einem Paintballforum

Zitat:Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 6 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Weitergeben: http://www.rette-paintball.de/

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Die Petition findet Ihr hier: https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4145

Hinweis:
Es dürfen auch Nicht-Deutsche / im Ausland lebende mitzeichnen!


P.S.: Dieser Thread darf auch gerne dazu genutzt werden SACHLICH über das Thema zu diskutieren[/quote]
Oh Geil Paintball ... da wollte ich schon immer mal Spielen. Ich würde ja zu gerne das mal richtig in einer Liga mit Training und alles Spielen. Ist sicher von der Taktik her und alles Super. Und verdammt anstrengend
Geht mir genauso, der Sport hat mich immer sehr interessiert, habs leider nie geschafft und nu will diese "Politik" den Sport verbieten.
Völliger Quatsch, beim nächsten Amoklaufen wollen sie einfach nicht so darstehen, dass sie nicht reagiert hätten.
Hauptsache weiter irgendwelche sinnlosen Verbote machen.
Ich stimme FÜR das Verbot von Paintball, wenn sie dafür den Tempo 130 Blödsinn bleiben lassen Undecided
Hauptsache immer mehr Verbote -.-
(15.06.2009 19:48)willi schrieb: [ -> ]Hy Leute,
da ich früher ein begeisterter Paintballspieler war und im Moment aus Zeitgründen diesen Sport nicht ausüben kann, verfolge ich die Verbotsversuche des Budnestag mit großem Interesse.
Nun haben die Paintballspieler die Möglichkeit sich zu wehren und auch ihre Meinung kunt zu tun.
Darum macht alle kräftig mit bei dieser Petition.

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...ition=4145

Hier auch mal die Kundgebung aus einem Paintballforum

Zitat:Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 6 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Weitergeben: http://www.rette-paintball.de/

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Die Petition findet Ihr hier: https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4145

Hinweis:
Es dürfen auch Nicht-Deutsche / im Ausland lebende mitzeichnen!


P.S.: Dieser Thread darf auch gerne dazu genutzt werden SACHLICH über das Thema zu diskutieren
[/quote]


Was hat denn das Thema hier im Forum zu suchen ???
Oder kann jetzt hier jeder einen neuen Thread über seine Hobbys eröffnen ???
Ich dachte dies ist ein Scirocco Forum....also alles rund ums Auto ??
@ Black-Rocco

Chill mal, wir sind hier Offtopic und auserdem noch in der Schwätzecke. Also wenn man sowas hier nich postet wo dannHuh

Nur weil das ein Scirocco Forum ist darf es doch auch andere Themen in einer Cummnuity geben, oder irre ich mich da?
Um deine Frage zu beantworten, Ja wenn du meinst das du uns deine Hobbies weiter erläutern möchtest dann darfst du das hier im Off Topic Bereich gerne tun. Wink da wird wohl niemand was gegen habe, obs dann jemand interessiert is die andere Frage.
Versteh das nicht falsch, aber wir Mitglieder labern einfach hin und wieder gerne über Gott und die WeltBig Grin das is halt einfach so... Tongue
(15.06.2009 20:51)$v3n schrieb: [ -> ]@ Black-Rocco

Chill mal, wir sind hier Offtopic und auserdem noch in der Schwätzecke. Also wenn man sowas hier nich postet wo dannHuh

Nur weil das ein Scirocco Forum ist darf es doch auch andere Themen in einer Cummnuity geben, oder irre ich mich da?
Um deine Frage zu beantworten, Ja wenn du meinst das du uns deine Hobbies weiter erläutern möchtest dann darfst du das hier im Off Topic Bereich gerne tun. Wink da wird wohl niemand was gegen habe, obs dann jemand interessiert is die andere Frage.
Versteh das nicht falsch, aber wir Mitglieder labern einfach hin und wieder gerne über Gott und die WeltBig Grin das is halt einfach so... Tongue

+1
(15.06.2009 20:51)$v3n schrieb: [ -> ]@ Black-Rocco

Chill mal, wir sind hier Offtopic und auserdem noch in der Schwätzecke. Also wenn man sowas hier nich postet wo dannHuh

Nur weil das ein Scirocco Forum ist darf es doch auch andere Themen in einer Cummnuity geben, oder irre ich mich da?
Um deine Frage zu beantworten, Ja wenn du meinst das du uns deine Hobbies weiter erläutern möchtest dann darfst du das hier im Off Topic Bereich gerne tun. Wink da wird wohl niemand was gegen habe, obs dann jemand interessiert is die andere Frage.
Versteh das nicht falsch, aber wir Mitglieder labern einfach hin und wieder gerne über Gott und die WeltBig Grin das is halt einfach so... Tongue


Okay okay, hast recht Wink....is ja die Schwätzecke....dann werd ich auch mal chillen und weiterlesen Big Grin

Gruß
Black Rocco
Ich muss mich meinen zwei Vorredner anschließen.
Ich denke mal der Offtopic Bereich und die Schätzecke wurden eingerichtet um offiziell einen Bereich zu ntuzen in dem wir auch über andere Sachen labern können wie nur Autos.
Wo man sein Herz ausschütten kann, sich über Hobbys unterhalten, das Wetter und was einen eben sonst noch so interessiert.
Ob es jemand anders interessiert was da geschrieben wird, bleibt jedem selber überlassen.

Edit: Ich hab eben in nem anderen Forum gesehen, das ein andere das gleiche Thema eröffnet hat und es sich da zu einer sehr interessanten Diskusion über Amokläufer, Ihre Beweggründe und Mögliche vorsorgepunkte entwickelt hat. Mal sehen ob wir hier auch die Kehrtwende schaffen :-)
Referenz-URLs