ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Zeigt her euren Innenraum :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wie es ja bereits oben schon steht Wink
habe die Suche benutzt aber nichts gefunden oder eventuell nach was falschen gesucht wenn es schon so einen Thread gibt kann das hier wieder gelöscht werden, und mir dann eventuell den Link per Pn schicken dankeee Tongue
LG
okay anscheinend nicht Wink dann nenne ich den Thread mal um Wink[/u]
biiiiitte an die max. erlaubte Bildgröße achten (800x600 Pixel) Smile
Sry wenn die Bildgröße nicht passt habs vom Handy hochgeladen

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
[Bild: img_0024naad0.jpg]

[Bild: img_00266ba1y.jpg]

[Bild: radioblendegcx8g.jpg]
den Scirocco-Schriftzug auf der Zierleiste übern Handschubfach hat Defitntiv auch was für sich!!!
Zeigt den Fiftdey lieber nicht so viel sonst bestellt er als mehr und mehr Sachen Smile xD

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Kaum hab ich den Thread gefunden, bin ich rausgerannt zum Fotos machen Big Grin

Hier das Ergebnis:

[Bild: 248221_21573667512489o6x8t.jpg] [Bild: dsc_07333ezef.jpg] [Bild: dsc_0734ujzli.jpg] [Bild: dsc_0736hpb5s.jpg] [Bild: dsc_0737doy5e.jpg] [Bild: dsc_0739e2x7h.jpg] [Bild: dsc_07413vxls.jpg] [Bild: dsc_074267yf2.jpg]
(13.03.2012 01:30)Cutty schrieb: [ -> ]Zeigt den Fiftdey lieber nicht so viel sonst bestellt er als mehr und mehr Sachen Smile xD

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Big Grin haha, ich war/bin doch damit nicht allein Wink

@ Wobcruiser: zufrieden mit dem Leder? Kannst du mir irgendwelche Tipps geben ??

Yodas87

Ist normales VW Leder, einmal im Monat mit Reinigungs und Pflegezeugs drüber und das ganze sieht immer aus wie neu Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs