ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neuer Fernseher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich brauche mal ein bisschen Hilfe Wink
Wir wollen einen neuen Fernseher kaufen, wissen aber garnicht so richtig, was da gerade "Trend" ist oder welches Modell sich zur zeit überhaupt anbietet... Habt ihr da ein paar Tipps?? Wir haben bei otto gesehen, das es ja eine Reihe an verschiedenen Modellen und Arten gibt. So überlegen wir zB ob sich ein Smart-TV für uns lohnen würde oder eher nicht... was ist der Vorteil von so einem Gerät??
Welcher Fernseher habt ihr zu hause und warum??
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke Smile
Die neuen Röhren-Fernseher sind im Kommen Smile
Ich habe 2 LED TV Zuhause stehen, einen 102cm und einen 117cm jeweils von Samsung....
tja Vorteile gibts viele ob man die Vorteile nutzt ist die andere Frage Smile
Beim smartgerät hast du mehrere Schnittstellen zb, USB WLan Netzwerk oder auch für Speicherkarten. Besonders empfehlenswert wenn du mit deinem TV ins Internet willst. Bei einer vorhandene PS3 kann man sich sowas aber sparen falls Teurer. Eine Andere Überlegung wäre ein 3D Fernseher, was sich meiner Meinung aber erst in 2-3Jahren lohnen könnte, da ich das System noch nicht für ausgereift befinde. Wichtig zu beachten, aber das haben eigentlich alle neuen Fernseher, FullHD. Ich selber habe einen Samsung LCD 39Zoll. Die beste Entfernung zu dem gerät (meine Meinung) sind ca. 2M+. Musst also mal gucken wie weit du davon weg sitzt.
Hoffe konnte etwas behilflich sein.Wink
BTW: Falls du einen Scirocco besitzt, wäre es nett wenn du dich im Newbie-Bereich einmal vorstellen würdest Smile
Ein Samsung ist auf jedenfall zu Empfehlen. Da stimmt die Preisleistung und Qualität.
Was für einen für Euch passend ist kommt immer auf eure Bedürfnisse an, bzw auch die Empfangsart.
Ein Paar Infos was Euch wichtig ist und wo der TV steht (Abstand zur Couch) Empfangsart helfen da schon weiter.
Ebenso euere Schmerzgrenze vom Preis her. Wink
Habe nen 40zoll lcd smart 3d tv von Samsung.
Erstmal super design, ultraflach sehr gute Bedienbarkeit und qualitaet.Bild ist top.
3d funktion:ich habs halt aber nutzen tue ich sie bislang nicht. INTERNET mit tv laesst du ganz schnell,da super langsam.
Schoen ist eben update ueber w lan.

Ehe ich bei Otto kauf, Schau mal bei notebooks-billiger da habe ich mein Geraet erheblich guenstiger bekommen.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
anderer Fred
Entweder es kaufen sich zufällig alle nen neuen Fernseher und verweisen dabei schon auf andere Seiten oder die Werbe-Bots haben zugeschlagen...
Entweder werden die Spambots langsam täuschend echt oder dieses
Forum ist einfach unglaublich beliebt, so das sich jeder angemeldet.

Egal ob Krawatten, TV oder zwischenmenschliche Probleme, im Scirocco-
Forum wird ihnen geholfen Big Grin
vor allem...wer kauft denn noch bei otto?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs