ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fahrwerk Experte gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rally

Hey Leute,

kann mir jemand von euch einen guten Tuner / Händler / Experten in sachen Fahrwerk empfehlen? Mein Biest soll endlich runter kommen, ich hab aber keine Anlaufstelle. Über Kontakte und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Smile
Martin hat seins bei artevo in Senden einbauen lassen.
Fuer die Rennstrecke oder fuer den Alltag?

Rally

Mehr Alltag als Rennstrecke. Sollte aber bei der ein oder anderen Runde übern Ring nicht schlapp machen...
Maybe IS-Racing.

Fuern Alltag reicht aber auch nen normalo Big Grin kommt aber auch drauf an was fuern FW du wählst!

Rally

Was ist für dich normalo? Federn? Oder meinste einfache Werkstatt?
Bau ein B14 ein und sorg darfür, dass gute Reifen drauf sind.
Ich würde dir auch zu IS-Racing in Leverkusen raten, beim Ingo biste sehr gut aufgehoben Wink

Rally

Schon mal Danke vorab. Werd mich mal umhören Big Grin
Referenz-URLs