ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Leute ich rege mich jeden Tag wenn ich meine Fenster oeffnen will aufs neue auf.

Ich muss mich regelrecht verbiegen um da ran zu kommen.ich bin 1,86 gross und sitze weiter hinten.Was macht man bitte,wenn man kleiner ist?
Den Fondinsassen ums oeffnen bitten?

Der Schalter ist so weit hinten angebracht ,dass es nur vom Phaeton getoppt wird,wo man mit dem Kopf auf dem Lenkrad liegt, da zu weit vorn angebracht.

Perfekt zum Beispiel der Golf 6. Aus der Fahrposition heraus direkt an den Knopf.Geht doch.

Also wer hat den Scheiss verbockt????:-(:-(

REGT DAS NUR MICH AUF?????
Betrunken?Shy
Ich bin auch 1.86 und finds eigtl ganz normal, mir ist also nie aufgefallen, dass sie irgendwie an der falschen stelle wären
Ich finde aber auch das der etwas besser angeordnet sein könnte ich bin zwar nur 1.70 und komme auch gut dran aber trozdemSmile

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Ich habe mit meinen 1,63 m kein Problem!
(24.03.2012 05:58)Pirella schrieb: [ -> ]Ich habe mit meinen 1,63 m kein Problem!

Du brauchst doch Holzklötze auf den Pedalen damit es langt Tongue

Rocco11

Dafür ist Sie die schnellste in Stuggi und umgebung Tongue[/b]

(24.03.2012 07:52)riedochs schrieb: [ -> ]
(24.03.2012 05:58)Pirella schrieb: [ -> ]Ich habe mit meinen 1,63 m kein Problem!

Du brauchst doch Holzklötze auf den Pedalen damit es langt Tongue

[b]
(24.03.2012 04:56)fanta schrieb: [ -> ]Ich bin auch 1.86 und finds eigtl ganz normal, mir ist also nie aufgefallen, dass sie irgendwie an der falschen stelle wären

+1

und ich bediene den Schalter täglich Wink
Hmmm - ich denke, VW konstruiert auf die "Normgröße" ... leider falle ich da auch nicht drunter - ich werde täglich (sofern ich keine Jacke oder Bluse anhabe) vom Sicherheitsgurt gewürgt Wink - ich glaube, das ist noch unangenehmer als der Fensterheber Cool
Mir fiel auch nix abnormales auf...
Was abnormal ist, ist das Birnenwechseln! Vorallem Abblendlicht linke Seite. Dank Sicherungskasten hat man besser a) Gummiarme b) gebrochenen Unterarm (am besten im rechten Winkel) oder c) findet jemanden mit Liliputanerarmen.
DAS ist bescheuert. Wink
also sollte ich doch an meiner Beweglichkeit arbeiten?
Faend es angenehmer denn Arm auf der Seitenverkleidung abzulegen und von dort direkt alles zu bedienen.siehe Golf 6.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs