ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Frühjahrsopening?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Schnee ist weg, das Thermometer steigt wieder und der Schnee ist ja jetzt auch schon weg.

Wie siehts aus? Besteht Interesse an einem Frühjahrsopening?

Ob jetzt ein kleines in Wien/Umgebung oder was Größeres entscheidet ja schlußendlich die Nachfrage. Dann kann auch erst was mit Datum entschieden werden(was Kleines unter der Woche, was Größeres an einem Wochenende).

Also wer zeigt Interesse??
Also am 22. April (Sonntag) ist in da SCS am Parkplatz ein markenoffenes "Stelldichein". Ursprünglich war es als kleines Meeting der Japanszene Austria gedacht, mittlerweile markenoffen. Das wäre ev eine Gelegenheit dies zu "nutzen".
Und Lunzer See?^^
Interesse: jap allerdings kann ich da nur spontan Zusagen. -> Gastgewerbe Wink
Steht für Lunz schon wieder was bzw. wird schon wieder was geplant?

So n markenoffenes Treffen kann man nebenbei machen.
Meinte eigentlich ne gemütliche Scirocco-Runde so wie eben Lunz(das Große halt) oder was kleineres wie die abendlichen treffen in der SCS zB.
Meld mich auch mal zu Wort.
Bin aus Graz und war zwar noch nie, wär aber gern mal dabei.
Kommt halt ganz auf die Loctaion und Uhrzeit an und ob ich da Zeit habe.
Für ein treffen egal welcher art bin ich scho. da ich am sonntag ned dabei bin
Hab schon fix mit Lunz gerechnet Tongue
Also ich bin auch aufjedenfall fix dabei!!!

Wann und wo ist mir egalYahooBig Grin
Lunz hat immer der Alf angezettelt.
Komm! Sprich ein Machtwort hier!!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs