ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Objektiv für Canon eos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zusätzlich zu den genannten Standardobjektiven empfehle ich ganz schwer das Canon EF-S 10-22 Big Grin Alles andere als ein gewöhnliches Objektiv aber einfach nur genial. Und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Gerade wenn man ein Auto, oder vor allem auch Landschaften, Städte, Berge, etc. fotografiert, ist es mir wichtig, viel aufs Bild zu bekommen. Die Bilder hier sind alle damit gemacht, meistens bei 10mm. Wenn schon denn schon Wink

http://www.flickr.com/photos/flograu/
(03.04.2012 19:43)DrGrey schrieb: [ -> ]Zusätzlich zu den genannten Standardobjektiven empfehle ich ganz schwer das Canon EF-S 10-22 Big Grin Alles andere als ein gewöhnliches Objektiv aber einfach nur genial. Und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Gerade wenn man ein Auto, oder vor allem auch Landschaften, Städte, Berge, etc. fotografiert, ist es mir wichtig, viel aufs Bild zu bekommen. Die Bilder hier sind alle damit gemacht, meistens bei 10mm. Wenn schon denn schon Wink

http://www.flickr.com/photos/flograu/

Für sowas hab ich ein Sigma 10-22mm, F4-5.6 EX DC für die Canon.
@Whicco:

ist im 2.Schritt der Registrierung zu sehen:

[Bild: bildschirmfoto2012-04jqxyp.png]
Super Danke Andy.

Bis zu Schritt 2 habe ich mich nicht getraut Big Grin Fahne
(03.04.2012 21:06)andyeier schrieb: [ -> ][Bild: bildschirmfoto2012-04jqxyp.png]

Bei "Andere" gilt dann sicher folgendes:
"Der Händler, bei dem das Aktionsprodukt erworben wird, muss seinen Sitz im europäischen Wirtschaftsraum haben."

Somit kann man bei fast jedem Anbieter "zuschlagen" Smile
Amazon ist mir bei meiner Wunschlinse im Moment etwas zu teuer Fahne
Falls es interesiert, gibt wie ein Cashback bis 28.02.2013

http://www.power-to-celebrate.de/cash-ba...sprodukte/
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs