ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Frau vs Mann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie ist die geschlechter Aufteilung im Forum?

Oder ist der Rocco ein reines Männerauto! Big Grin
du hast "kinder" vergessen Ugly
vwcoupe ist nämlich traurig, dass er nicht abstimmen kann Fck
genau Wink
Also, ich bin Frau von rocco-rob und liebe unseren Rocco und bin die, die auch hier im Forum eindeutig mehr Anteile an unseren Komentaren hat! Und unsere KINDER Big Grin sind auch voll stolz auf das Auto (zumindest der eine - 4 Jahre, dem anderen 8 Mon. ist es noch ziemlich egal wo er schläft!) Der große durfte neulich auf nem Treffen nen Pokal entgegennehmen für das Auto und ist fast geplatzt vor stolz!! (Pokal aber nur, weil nicht wirklich viele Roccos da waren Big Grin)

========)

Also ganz klar KEIN Männerauto! Sondern Familienkutsche ?Tongue
Sorry, wie konnte ich die vergessen! Blush

Bitte an den Mod, die Umfrage um den Punkt erweitern! Big Grin

Soll noch ein Punkt dazu gemacht werden, Große Kinder bis 49 zB? Tongue
oder einfach gar keine umfrage?? Smile

ist ja überall das gleiche... der sommer kommt und schon sprießen die umfragen wie unkraut aus dem boden! Fck
hm...
frauen im scirocco ?!?
(übrigens hat whitie sich ja dann doch jetzt nen golf GTI gekauft --- werfen wir sie raus ?!?)

anyway : meine meinung ist : Frauen fahren besser...

Big Grin

...mit bus und bahn...
(18.06.2009 09:11)BEAThoven schrieb: [ -> ]oder einfach gar keine umfrage?? Smile

ist ja überall das gleiche... der sommer kommt und schon sprießen die umfragen wie unkraut aus dem boden! Fck

Das war nicht auf das bezogen, sonst könnte man ja auch der Beziehungsstatus mit angeben. Ugly

Stimmt Frauen fahren und heizen nicht! Angel
Sinnlose Umfragen gibt. Aber ihr topt das immer wieder. Big Grin

@Abdu, für was hast du gestimmt? Oder hast zwischen die Punkte geklickt? Big GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs