ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Juten Tach aus dem schönen Düsseldorf Wink,

ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich bin Kristof, 25 Jahre alt und komme aus dem düsseldorfer Süden.

Nach 7 Jahren Golf IV mit 75 PS habe ich mich jetzt für einen gebrauchten Rocco R entschieden. 20.000 runter is wie neu und knapp 200 PS unterschied zum Golf sind schon was feines Yahoo


Ich freue mich hier die ein oder anderen kennen zulernen und versuche auch mal mich auf nem Treffen blicken zu lassen Wink. Ist ja mal ne ganz neue Erfahrung ^^.

Viele Grüße,

Kristof

Rockabilly

Herzlich Willkommen aus Wuppertal,

nenn mal ein paar Ausstattungsdetails.

Gruß, Rock*
und ein herzliches willkommen im forum aus essen Big Grin

kannst dir ja überlegen ob du nicht am freitag zum car-freitag nach bochum (D&W) kommen willst.

vllt. sieht man sich aber auch mal auf den strassen von düsseldorf .... arbeite in ddorf.

und immer eine knitterfreie fahrt.

gruß mike
Also mit den ganzen Detail-Abkürzungen bin ich noch nicht so fit aber wat ich sagen kann is:
Leder
DCC
RNS510
Panoramadach
Candy
und der ganze andere schnick schnack scheint mir Serie zu sein. Smile
Edit: dat DSG han ich janz vergessen ^^

Zu dem D&W Meeting zu fahren hatte ich auch schon überlegt, aber du weisst ja wie das ist.
Alleine dahin und dann kennt man keinen,...überlege grade noch ob ich nicht direkt irgendwie zum Ring fahre.
Von wo aus startest du denn zu D&W Mike?
da ich in essen wohne starte ich auch von da aus.

zu dem keinen kennen .... ja kenne ich auch .... aber wir sind ein guter haufen.
da kannst du ruhig hin kommen. wir haben noch keinen rocco fahrer heim geschickt.
und am freitag wollen auch einige kommen.
überleg es dir.
am ring kennst du auch keinen Fahne
Tongue wo du recht hast,...

aber wenn ich diesen undurchsichtigen "Carfreitag" Thread da richtig deute, ist bis jetzt noch keine richtige Uhrzeit ausgemacht oder?

Oder ist das sone allseits bekannte Anlaufstelle wo sowieso bei schönem Wetter immer irgendeiner ist?
Glückwunsch zum R.Mit dem DSG macht der richtig Spass.Wink

Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen!
(04.04.2012 10:03)Rocco-D schrieb: [ -> ]Tongue wo du recht hast,...

aber wenn ich diesen undurchsichtigen "Carfreitag" Thread da richtig deute, ist bis jetzt noch keine richtige Uhrzeit ausgemacht oder?

Oder ist das sone allseits bekannte Anlaufstelle wo sowieso bei schönem Wetter immer irgendeiner ist?

also .... dann versuche ich mal etwas licht in dein dunkel zu bringen Fahne

es ist JEDEN freitag ein treffen der szene auf dem parkplatz beim D&W - außer im winter.
diese starten so gegen späten nachmittag und gehen bis tief in die nacht.

am KAfreitag findet dort auf dem gelände das CAR-freitag treffen statt.
da das ein feiertag ist, beginnt es auch immer sehr früh.
meine wenigkeit wird gegen 10 uhr da sein. um dann zu versuchen, für die anderen parkplätze zu reservieren.
dieser tag wird immer sehr voll und um gegen mittag noch einen parkplatz zu finden - muß man schon sehr viel glück haben.
da das treffen den ganzen tag und auch wieder bis tief in die nacht geht, gibt es da keine genaue zeit wann wer da ist.
unser lieber guido hat angefangen hinter seinen namen in der "ich komme" liste, einfach die uhrzeit zu schreiben wann er ungefähr da ist. dies habe ich eben auch. vllt hilft dir das.

komm einfach kurz nach 10 uhr dahin und suche evtl. einen gelben opel gt der direkt neber einem orangen vw cross polo steht oder einen dark maroon rocco mit bronze farbenen felgen (guido (dark_shadow)) Yahoo
vllt. stehen ja alle drei zusammen Big Grin

gruß mike
Tach auch aus Straelen...Willkommen im Club ^^
Viel Spaß hier und wenn Du Zeit und Lust hast komm am 15.04. nach Duisburg zum Treffen ! Ist auch ein Tread hier drin...war letztes mal auch das erste mal da und würde super nett von den Leuten aufgenommen !

Gruß

Alfi
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mach mal Fotos Smile

Würde auch gern zum Treffen kommen am CarFreitag, aber wir bekommen unsern erst am 30. diesen Monats :/ Ich zitter schon wenn ich dran denke Smile)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs