ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Petition gegen Blütenstaub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich will ja nicht, dass jetzt hier die Panik ausbricht, aber: Er ist da!

Jawoll! Die ersten gelben Terrorpuderquasten stäuben fröhlich daher. Und das nicht zu wenig.

Daher rufe ich auf: boykottieren wir das ganze. Schaffen wir es ab! Jeder kann mitmachen - egal ob "Generation dagegen!" oder "Nach uns die Sintflut" - das Zeug muss weg.

Wäre auch kostengünstig - einfach ein bisschen eingelagertes Napalm bevor es das Verfallsdatum erreicht. Oder die USA fragen ob sie nicht noch was Agent Orange haben.


Ich kann leider nicht unterschreiben - muss jetzt direkt los. Einmal abduschen; und das nur weil ich mal 1 1/2 Minuten unter nem Baum angehalten habe, weil ich was einladen musste. Ne ne ne ..




(Einzelne Zeichen oder gar ganze Satzteile sind unter Umständen nicht ernst gemeint; zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Lackierer oder Beulendoktor)
Dodgy
unsere schwarzen sind ja recht anfällig, sieht man ja jede Blüte


contra Blütenstaub! Cool
So einen sinnfreien Schwachsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen Big Grin

Aber aufjedenfall

Contra Blütenstaub Wink


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Da auch ich einen von deretwas dunkleren Sorte fahre...

Contra Blütenstaub Wink

BTW: lachen darf doch wohl noch erlaubt sein Big Grin
Silver Leaf ist wunderbar! Man sieht kaum was vom Staub Big Grin

Somahl es eh regnet.... Wink
(10.04.2012 18:17)Casi schrieb: [ -> ]Silver Leaf ist wunderbar! Man sieht kaum was vom Staub Big Grin

Somahl es eh regnet.... Wink

Ja das ist bei Silber ein Vorteil!!
Meinen Braunen könnte ich jeden zweiten Tag waschen Motz
Rising Blue ist da leider auch nicht besser Sad
Naja komm, einemal mitm Hochdruckreinger über den gewachsten Lack und gut is.

Einzig unschön am gepflegten Lack: Leichter Regen + Blütenstaub. Ists Wasser abgetrocknet hat die Konturen der Tropfen aufm Lack und nicht flächig verteilt...
Mein weisser wird gelb. Big Grin

Angry
(10.04.2012 20:00)sbode schrieb: [ -> ]Rising Blue ist da leider auch nicht besser Sad

stimmt leider Sad
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs