ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 1 Live Auto-Kino, 3. Mai Mönchengladbach Borussia Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider ist mir ja Münster ein wenig zu weit, daher würde ich einfach mal ein Termin in meiner Nähe vorschlagen.

Also geboten wird Action-Donnerstag: "Die Tribute von Panem"

Alle weiteren Infos unter 1Live Auto-Kino

Also wer hat Lust?
Geile Idee ( werde aber in die Arena Auf Schalke fahren)
Will aber nur mal erwähnen, weil ich diesen Film schon in einem Autokino gesehen habe, das der tot sterbends langweilig ist.

Ich weiss auch nicht wie der soviele gute Kritiken bekommen konnte aber tolles Kino is anders...

Das nur mal so nebenbei.....Big Grin
Alternativ wäre ja noch

Grusel-Freitag: "Das Ritual"
Comedy-Samstag: "Kill The Boss"
Kuschel-Sonntag: "Ziemlich beste Freunde"
ohja

kill the boss und ziemlich beste freunde sind die topfilme dieses wochenendes.Fahne

kann ich nur empfehlen Big Grin
äääähm apropo Autokino,

da die meisten SCI's doch tiefer sind als standard, wer kommt die "Wellen"
da problemlos hoch Rolleyes

Ich war lange ich mehr in dem Outdoor kino, wie machen die das mit Heizung?

Noch was, wie läuft das mit TFL, das ist doch an?

lg guido
also mit tiefergelegten autos aller art würde ich vorsichtig sein.
in köln im autokino bin ich mit meinem r schön langsam locker drauf gefahren. aber der ist ja von werk tiefergelegt, was für euch ja wahrscheinlich immernoch einem geländefahrzeug gleich kommt.

heizung brauchste bei um die 10 grad eigtl nicht mehr, in köln kannste dir aber gegen 20 euro leihgebühr einen heizlüfter ins auto hängen. den strom bekommste aus den säulen die neben jedem auto stehen.

wie die es bei einslive machen, keine ahnung Big Grin


TFL?
Heinzung udn COsteht doch auf der Einslive Seite, ich gehe davon aus das die "Typischen Wellen" hier nicht das Problem sind, weil es sich ja um kein festes Autokino handelt. Sonder das nur für die 4 Tage aufgebaut wird.
Referenz-URLs