ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Silhouetten des Sciroccos und MINIs für T-Shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für ein bald anstehendes Event der Marke MINI (BMW) bei dem ich gemeinsam mit meiner Freundin teilnehme, habe ich folgendes geplant – quasi um mit zwinkerndem Auge Flagge zu zeigen. Folgendes schwebt mir vor:
  • Meine Freundin bekommt ein schwarzes Shirt mit dem Aufdruck „MINI“ auf der Vorderseite und der Silhouette des MINI Coopers auf der Rückseite.
  • Ich bekomme ein schwarzes Shirt mit dem Aufdruck „MAXI“ auf der Vorderseite und der Silhouette des Sciroccos auf der Rückseite.

Nun möchte ich euch bitten – da ich mit Photoshop leider nicht umgehen kann – mir die beiden Silhouetten der Fahrzeuge zu erstellen (in weiß). Als Beispiel, wie es in etwa aussehen könnte, konnte ich nur das hier finden:
[Bild: tee_mini_white_md.jpg]
Wobei mir das schon fast zu viele Details sind. Ich denke mir, dass das Schema der Front, Dach und Heck schon reichen werden. Aber vielleicht sieht es anders auch besser aus – wer weiß. Hier noch zwei Links du den beiden Autos, die man vielleicht als Vorlage nutzen kann. Wenn ihr bessere Seitenaufnahmen des Roccos habt oder findet, könnt ihr die gern verwenden.

zum MINI Cooper
zum Scirocco R

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und helfen Smile

Danke und Gruß
Maik
Hier nimm das hier

[Bild: sciroccoprofilcubhewgv3.jpg]

Rico2751988

Kann denn keiner dem Jungen ne Vektor klarmachen? Wär sinniger, oder?
(13.04.2012 16:46)Nightflight71 schrieb: [ -> ]Hier nimm das hier
Ich seh kein Bild Wink Oder was auch immer da hätte kommen sollen Big Grin

(13.04.2012 16:50)Rico2751988 schrieb: [ -> ]Kann denn keiner dem Jungen ne Vektor klarmachen? Wär sinniger, oder?
Hm, wenn der T-Shirt-Drucker-Mann damit klar kommt, warum nicht.
Referenz-URLs