ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Erfahrungen mit Groupon.de???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.
Wer kennt die Seite Groupon.de?
Ein Bekannter hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und bei einem Aufbereiter statt 179€ nur 49€ für eine Nano Lackversiegelung gezahlt....
Er erhält per mail nach dem Bezahlvorgang einen Gutschein und kann ih dann x-beliebig einlösen....

Das iust ein Beispiel, aber ich habe auf der Seite mir mal so manche Angebote durchgelesen....
Mallorca 5 Tage , inkl Frühstück für 179€ ??? das muss doch dubios sein?!

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mal mit.

LG Steven
Das ist angeblich alles legal und ohne Haken für den "Käufer". Allerdings soll Groupon die Vertragspartner wohl ziemlich knebeln, sodass diese nichts davon haben. Du kannst dir sicherlich selber vorstellen, dass der Aufbereiter nichts verdient, wenn er eine Aufbereitung um 70% reduziert anbietet. Und von den 49€ geht dann auch nochmal was an Groupon.
Wenn man sich da in den Newsletter einträgt bzw. anmeldet, wird man übrigens mit Mails überflutet, was irgendwie nervt. ich verfolge die Angebote nicht mehr und zahle trotz verlockender Angebote, lieber mehr und weiß, dass mein Gegenüber auch was davon hat.
Prinipiell alles sauber, habe ich auch schon mehrfach genutzt.
Ein Deal ist leider geplatzt, da sollte ich Gallardo fahren über Hammer Events.
Da stand ich aber nur eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt, Hotline nicht besetzt, Homepage down.
Habe aber zum Glück das Geld erstattet bekommen.
Wie aber Martin sagt, man wird dann jeden Tag vollgespammt, weshalb ich meinen Account auch abgestellt habe.
Also ich nutze http://www.Tagesangebote.de
da sind mehrere ähnliche Anbieter wie Groupon
und hab da schon mehrere male was bestellt.
Bis jetzt ohne Entäuschungen und war immer glücklich
Hab schon einiges bei bzw. über Groupon gekauft. Bis jetzt keine Probleme gehabt, egal ob es Essengutscheine, Warenlieferungen oder Dienstleistungen waren.

Man sollte sich nur ganz genau die Bedingungen durchlesen. Bezogen auf das Mallorca Angebot wäre z.B. darauf zu achten, ob der Flug mit dabei ist. Ich denke nämlich eher nicht...
Wir haben auch schon diverse Sachen über Groupon gekauft und es hat immer funktionert! unter Anderem auch ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheim-Ring und diverse Essensgutscheine! Wie gesagt, bisher immer alles ohne Probleme. Aber wie schon mein Vorredner geschrieben hat, muss man sich die Bedingungen immer ganz genau durchlesen. manche Sachen haben auch Haken.
Meine Frau benutzt das sehr häufig,

sind viele Schnapper dabei, echt.

Wenn was schief läuft, dann bekommt man IMMER sein Geld zurück von Groupon zu 100%.

Firmen nutzen Groupon mehr oder weniger als "Werbeplattform".

In der Regel verdient die angebotene Firma auch nicht daran, wie auch.

ABER, sie wird ja nicht gezwungen von Groupon, von daher ist das kein "Knebeln" der Anbieter!!!

Ging bisher nur 2x schief, ein Italiener Restaurant hatte zu gemacht in D-Dorf, leider ohne den Termin bei uns abzusagen, da standen wir vor zuer Tür, echt blöde Undecided

Ein anderes Mal war es ein Hubschrauberflug für 69,- anstatt 139,- Tacken, 7 Monate vorher gekauft, dann hatte 3 Monate danach der
Anbieter abgesagt, was solls.

Geld bekamen wir immer anstandslos zurück, ohne Murren.

Bei den anderen 30x nie ein Problem gehabt.

Finde es ne echt gute, faire Sache Daumen

lg Guido
Also ich habe bei Groupon einen Partneraccount und kann noch vieles günstiger bestellen als es dort angeboten wird..

Leider muss ich echt sagen das vieles nur schrott ist...
so. ich wage es zum ersten Mal.
1 Nacht inkl Frühstück f. 2 personen in einem 5* Hotel , in Düsseldorf.
Kann man nicht meckern, oder?
Achja , Preis liegt bei 85€
Ich war dort und kann wirklich nicht meckern, alles wie es angegeben war stimmte!
Bloß leider habe ich in dieser Villa - Suite kein Auge zubekommen, da die Villa 250 Meter hinter der Start und Landebahn hiter dem Flughafen DUS war...
Ab 6 Uhr morgens war Schluss und dann wurde im 2 Minutentakt mit voller Pulle gestartet....
Vom A 318 bis zum A 340-600 war alles da Smile
Sogar ne Tupoelv 154er der Aeroflot war dabei Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs