ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kofferraumausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

als ich den Rocco gestern gut nach Hause gebracht hab, hab ich mich auch mal gleich an den Kofferraumausbau gemacht...und hier das Ergebnis...sieht doch geil aus, oder?

[Bild: bggc-8.jpg]

Bitte net ernst nehmen, bin noch Allasch-geschädigt Ugly

Sven
hmm, einfach nur... "plüschig"... egal, ob rocco oder A3: des get ja mal gar nicht! Big Grin

...moved in schwätzecke!
das hätte ich mal vorher sehen müssen dann hätte ich meinen auch so gemacht lach
Aus fast dem gleichen Stoff hat sich meine Schwester ne Tasche für die PSP genäht. Da suchst lange bis dieda drin gefunden hast. Aber ne nette Anregung Big Grin Big Grin
Eh Uli,
warum schiebst Du meinen voll und 100 pro ernstgemeinten Beitrag in die Schwätzecke?

Nur weil Dir mein Kofferraumausbau net gefällt???

Wollen wir´s raus Allaschen? Big GrinBig GrinBig Grin

Da siehst mal, was für ein guter Handwerker, Sattler, Schneider ich bin Wink

Rosa Plüsch-Flokati und Dark Maroon gehört einfach zusammen wie die Ketchup zu Weißwürsten Smile
Ugly
Referenz-URLs