ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Österreich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

nachdem ich mittlerweile schon wochenlang im Forum mitgelesen habe, ist es an der Zeit für eine kurze Vorstellung von mir und meinem Deepblack Pearl.

Ich wohne in Wien, Österreich, bin 25 Jahre alt und habe meinen Scirocco 2.0 TDI (140 PS) vor ca. einhalb Wochen gebraucht mit 47.700km bei einem VW Händler gekauft.

Mit folgender Austattung,
- 19" Lugano Felgen
- RNS 510 mit Dynaudio
- Lederausstattung Vienna in schwarz
- Xenon
- Licht & Sichtpaket
- MFA+
- Climatronic
- Seitenscheiben abgedunkelt
- PDC vom Händler nachrüsten lassen

Bereits nach einem Tag, habe ich mein RNS 510 auf eine aktuelle Firmwareversion (3980) gebracht sowie das neueste Kartenmaterial Westeuropa V8 und POI mit Blitzern auf das System gespielt.

weitere Veränderungen waren:
- rote Zierleiste um dem Wabengrill
- Stand- & TFLicht auf SMD Leds ausgetauscht

geplante Veränderungen:
- Einstiegsleisten nachrüsten
- sämtliche Leuchtmittel auf SMD Leds umstellen sowohl innen als auch außen
- Einbau von original VW Tieferlegungssätze 15-20mm
- Interieurleisten lackieren
- evtl. Chiptuning

Ihr habs sicherlich bereits etliche ab Werk Sciroccos gesehen, deswegen erspare ich euch mit vielen Detailfotos.

Hier nur eins, am Wochenende im Parkhaus auf die schnelle fotografiert (Auto war nicht ganz sauber, es hat noch dazu geregnet)
[Bild: 462105_10150847979801159_502311158_11967...6372_o.jpg]

Grundsätzlich soll er im Groben so bleiben, wenn Tuning (wenn man es überhaupt "Tuning" nennen kann) dann nur sehr dezent. Bin generell von der Optik des Autos sehr angetan!

Ajah, was ich noch nicht erwähnt habe, ich komme ursprünglich aus Taiwan (das Land das fast alle elektronischen Teile für die Welt produziert Wink). Bin ich der einzige Asiate mit einem Scirocco? Big Grin Oder gibt es hier weitere Asiaten mit so einem geilen Auto! Cool

Grüße aus Wien
Andrew
Servus,
Von oö nach Wien.
Herzlich Willkommen hier im Hammer geilen Forum Big Grin
BTW, du hast 19 Zoll Luganos u. Nicht interlagos, die gibt nämlich nur in 18 Zoll. Außer vielleicht nachbauten Wink
Ansonsten noch viel Spaß mit dem schönen Auto.
Cool
He cool noch einer aus Wien hier!! Wûnsch dir viel Spaß mit dem geilem rocco, vl sieht Mann sich ja mal wo!!!

Schône grûße aus Mannersdorf
MfG Patrick
willkommen Smile viel spaß und vlt sieht man sieht sich ja auf diversen treffen .
(24.04.2012 23:17)Scirocco83 schrieb: [ -> ]Servus,
Von oö nach Wien.
Herzlich Willkommen hier im Hammer geilen Forum Big Grin
BTW, du hast 19 Zoll Luganos u. Nicht interlagos, die gibt nämlich nur in 18 Zoll. Außer vielleicht nachbauten Wink
Ansonsten noch viel Spaß mit dem schönen Auto.
Cool

"Uups" Blush ... werde es natürlich sofort ändern, obwohl die Unterschiede zwischen Luganos und Interlagos marginal sind oder? Ich erkenne fast gar kein Unterschied Huh

LG
Andrew
Herzlich willkommen im Forum Smile
Hallöchen und schöne Grüße aus Wien/dem Waldviertel Wink

Also wenn du Lust hast kannst ja morgen Abend in die SCS kommen. Um 18 Uhr sind ein paar Leute beim Mäcces anzutreffen Wink

Und bezüglich Asiate mit Rocco: In FB hab ich jemanden aus Kuala Lumpur in der Liste Big Grin
Wies mit Österreich aussieht kann ich dann auch nicht sagen ^^
hallo auch aus wien.
viel freude mit deinem schwarzen.

lieben gruß
wolfgang
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und viiiiiiiel Spaß mit deinem Scirocco!
Danke Danke, für eure Willkommensgrüße! Smile

habe mittlerweile auch etliche Sciroccofahrer in Wien gesehen, einige Grüßen einige schauen mich nur doof an Big Grin

Vllt, sieht man sich unterwegs Wink

lg
Andrew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs