ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Hildesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin liebe Scirocco Gemeinde! :-)

Ich komme aus dem Landkreis Hildesheim, Region Hannover. Weiß nicht, ob sich in der Gegend jemand auskennt von euch. ;-)

Bin seit diesem Monat ebenfalls Rocco Fahrer und bin einfach nur begeistert von dem Auto. Vorher bin ich einen Seat Leon mit 101 PS gefahren (erstes Auto) und nun habe ich mich entschlossen, endlich mein Traumauto zu kaufen.Big Grin

Nun fahre ich eine Scirocco 2.0 mit 200 Pferden. Und als Werder Fan natürlich in meiner Lieblingsfarbe, viperngrün.Tongue

Alle Kollegen, Bekannte und Freunde sind auch nur am staunen, und sabbern ziemlich viel rum, wenn sie meinen Rocco sehen.Big Grin

Macht einfach richtig Laune damit durch die Gegen zu cruisen.

Ausstattung meinen Roccos:
DCC, Tempomat, Parkpilot hinten, Climatronic 2 Zonen, Licht- und Sichtpaket, Mittelarmlehne vorn, Multianlage Premium, RNS 510, Nebelscheinwerfer

Bilder lasse ich euch auch bald zukommen, will vorher aber erstmal andere Felgen und Reifen draufziehen. Bin aber noch nicht ganz sicher welche es werden. Momentan tendiere ich zu Dotz Tupac. :-)
Willkommen!
Geile Farbe hast Du Dir rausgesucht!Wink
Hi und herzlich willkommen und viel Spaß hier Smile

gruß aus dem Ruhrpott
hi und willkommen!

Kommst am Samstag mit zur Hildesheim-Rundfahrt? --> siehe Thread im Nord-Treffen Bereich.
Hallo Bone,

Willkommen hier im Forum! Es gibt auch jemanden der sich in HI auskennt und über Zuwachs unter den Scirocco fahrern erfreut ist ;-)

Grüße vom W, der aber gerade Dienstlich in München ist.
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und weiterhin gaaaaanz viel Spaß mit dein Scirocco!
Grüße aus der Hauptstadt!
Schon ärgerlich das Wiese zu Hoffenheim wechselt, eventuell bleibt ja Pizarro Wink

und "the german messi" ist ja nun auch weg.. denn noch viel Glück!

und natürlich viel spass mit deinem rocco Smile
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Willkommen aus Laatzen an der Expo.Hi bin ich auch ab und zu Marienburger HoeheSmile
Herzlich willkommen im Forum Smile Viperngrün mag ich Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs