ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lichtsteuerung für Auqarium/Terrarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab schon seit längerer Zeit vor mal weider ein neues Terrarium zu bauen und bin schon vor geraumer Zeit auf den Leuchtmuff gestoßen. Da es jetzt so weit ist wollte ich fragen ob noch jemand Interesse hätte, da eine einzelne Platine anfertigen zu lassen in keinem wirklichen Verhältnis steht.

Wenn sich hier 4 weitere Interessenten finden würden wäre das super, dann würde die Platine nur Rund 30 Euro kosten, bei insgesamt 10 Stück nur 19 Euro.

Hier mal die Seite zu dem besagten Teil. http://www.leuchtmuff.de/

Die aktuelle Version ist zum Glück recht simpel in der Bedinung geworden. Man kann die Kruven auf dem PC zurecht ziehen und dann mittels SD Karte direkt auf den Controler laden. Ich würde auch wenn gewünscht gleich einen bespielten uC mit verschicken falls einer keiner Möglichkeit hat das Programm auf den uC zu spielen.
Ich finds interessant... Ich lese mir das morgen mal durch und überlege, ob das für meine Skorpis interessant sein könnte ...
Referenz-URLs