ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Surroundanlage / Heimkinoanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Rocco11

Hallo Roccogemeinde Big Grin

Ich will mir das erste mal eine Heimkinoanlage für mein Zimmer zulegen damit ich mehr spaß beim DVD schauen habe Wink

Ich habe mit der Materie nun wirklich keine Ahnung und will auch net sooo übertrieben viel dafür ausgeben.

Was kann man mir denn vorschlagen ?


MFG
(22.05.2012 14:02)Rocco11 schrieb: [ -> ]Hallo Roccogemeinde Big Grin

Ich will mir das erste mal eine Heimkinoanlage für mein Zimmer zulegen damit ich mehr spaß beim DVD schauen habe Wink

Ich habe mit der Materie nun wirklich keine Ahnung und will auch net sooo übertrieben viel dafür ausgeben.

Was kann man mir denn vorschlagen ?


MFG

Hm, ich hab bei mir im Wohnzimmer JBL HLA System stehen... Aber ich schätze mal, das sprengt das Budget und auch die Anzahl an KW... Hat so gesamt 5KW... Big Grin

http://img2.magnus.de/JBL-HLA-f557x334-f...708513.jpg

Am sinnvollsten ist immer, sich solche Sachen selbst anzuhören... Jeder hat da nen anderen Geschmack... Wink
Naja die JBL ist ja auch eher für Musik. Was willst den für die Anlage ausgeben? 5.1 oder 7.1?
Was ich z.B. bedenkenlos empfehlen kann, ist die komplette Serie von Quadral... Ein Träumchen...

http://www.quadral.com/8-Produkte/26-CHR...STYLE.html

Schau dir auch mal den Rest auf der Seite an...
Teufel kann ich ebenfalls empfehlen! Smile

Vielleicht sagst du etwas zum Budget?

Rocco11

Also Budget sag ich mal so bis 500 Euro

Ich denke mal da bekommt man was einigermaßen gutes her ?

ich hab ne Teufel Anlage gefunden die gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Teufel Viton 51 " 5.1 " Set kostet 499 Euro

Vergleichbare Sets ?
(23.05.2012 04:05)Rocco11 schrieb: [ -> ]Also Budget sag ich mal so bis 500 Euro

Ich denke mal da bekommt man was einigermaßen gutes her ?

ich hab ne Teufel Anlage gefunden die gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Teufel Viton 51 " 5.1 " Set kostet 499 Euro

Vergleichbare Sets ?

Damit kannste nichts falsch machen.
Qualitativ sind die Dinger top. Spaß wirste damit auf alle Fälle haben, auch dank des 25cm Subwoofers Smile
Ich muß dazu leider mal was negatives anmerken... Ich habe mit Teufel nur negative Erfahrungen gemacht, grad was den Service betrifft... Sad

Ist meiner Meinung nach eindeutig so eine "in" Geschichte... Es gibt in der Preislage durchaus besseres...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs