ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre jung und Schüler im wunderschönen FreiburgCool

Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines weißen Sciroccos 1,4 TSI mit 160 Ps, war sozusagen mein eigenes vorzeitiges Geschenk an mich zum Fachabi Yahoo

Ich bin schon immer Auto und Motorrad begeistert, mein erstes Auto hatte ich bereits mit 16, ein 1er Golf Cabrio Smile Aufgrund häufender Probleme und zu vieler Kosten habe ich mich doch dann entschlossen ihn zu verkaufen. Für die anderen Motorradbegeisterten ich fahre eine Grüne Kawasaki Zx 636 b mit vergoldeten Felgen und so scherzen.Big Grin Der Scirocco soll auch ein Eycatcher werden aber nicht so extrem wie mein Bike.Rolleyes Ich werde beide bei gelegenheit noch im Showroom mit Bildern vorstellen.

Ich hoffe auf einige Anregungen und Tipps aus dem Forum und natürlich freue ich mich auch schon darauf die anderen Scirocco fahrer kennenzulernen. Insbesonders die Freiburger und umgebung dürfen sich gerne mal melden zum gemeinsamen Fahren oder SchraubenWink

Grüße Jan
herzlich willkommen

grüße aus mannheim
Herzlich willkommen auch von mir
Ich schließ mich den beiden mal an.

Willkommen hier bei uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt Smile
Ja hoppla, ein Badner Rocco bekommt natürlich ein ganz besonders nettes herzliches Willkommen. Schrauben is nich so mein Ding, aber gemeinsam ne Runde drehen...das wär schon mal ne Sache.

Grüße
Herzlich Willkommen Smile
Viel Spass hier Smile
Herzliche Grüße aus Stuttgart und viel Spaß hier beim Stöbern!
Noch ein Freiburger, Schau an wir werden immer mehr ;-)

Wir wollten Montag Kart fahren gehen, falls du zeit und Lust hast:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid441160

Gruß des halb Mannheimer und halb Freiburgers
Servus, die Freiburger werden immer mehr :-)

Genau kommst einfach am Montag vorbei. Und Post mal ein paar Bildet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs