ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Pfingstmontagtreffen in Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Zusammen,

vw_halter, caveman8 und ich möchten am Pfingsmontag ein kleines Rocco Treffe in Freiburg durchführen.
Nach dem Treffen wollten wir bei gutem Wetter nach Tenningen auf die Outdoor Kartbahn. Wer Lust hat bitte unten Eintragen.

Ich werde versuchen gegen Samstag einen Platz auf der Kartbahn für uns zu reservieren.

Für weitere Anregungen sind wir immer offen :-)

Treffpunkt: IKEA Parkplatz Freiburg
Uhrzeit: 14 Uhr

Grüßle Robert
Interesse besteht ...
Wie gesagt, bin dabei! Montag dürfte auch ganz gut passen!
Ich wäre auch dabei! Nur nicht so früh bitte Wink
Super dann sind wir schon 4 :-)
Schade, da kann ich nicht. Sad
Haben Nachmittags ein Familientreffen...
Ich kann leider auch nicht Sad
Bin dort schon in SüdfrankreichRolleyes
Aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei!!!
Ja hoppla, was lese ich denn hier!? Da bin ich natürlich dabei Yahoo
Wo soll ich mich eintragen?
Bin zwar in der Gegend, aber hab auch keine Zeit.
(24.05.2012 10:42)Masterle schrieb: [ -> ]Ja hoppla, was lese ich denn hier!? Da bin ich natürlich dabei Yahoo
Wo soll ich mich eintragen?

Nicht eintragen, einfach kommen Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs