ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: WEYHE2012 - VAG Treffen Weyhe - 17.06.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Markus83

Am 17. Juni 2012 veranstalten wir wieder unser großes VW & Audi Treffen "Weyhe 2012"!
Als besonderes Highlight gibt es dieses Jahr insgesamt 500,-€* Preisgeld für die drei top Platzierten unter Euch! Wenn das kein "Gefällt mir" wert ist!!
Wieder auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr - Siehe unten angefügten Karte.

Tuning-Aussteller, Imbissstände, Getränkestand, uvm. natürlich wieder vorhanden!

Einlass ist wie immer ab 8:00 Uhr. 10.- € kostet der Eintritt pro Fahrzeug inkl. Fahrer. 2.- € für Besucher.
Pokale gibt es natürlich auch weiterhin und trotz des Preisgeldes!

Pokalliste

Hier der begehrte Fyler:
[Bild: weyhe2012_klein.jpg]

Routenplaner direkt bis zu unseren Treffen

* die 500,-€ Preisgeld setzen sich wie folgt zusammen: 300,-€ für die Platzierung "Best of Weyhe 2012", 100,-€ für die Platzierung "Bester Innenraum", 100,-€ für die Platzierung "Bester Motorraum"
Der Markus, da isser ja Big Grin

Ich bin natürlich wieder dabei.
Als hauptamtlicher Roccobewerter logisch Wink

Das Treffen in Weyhe ist m.M.n. eines der bestorganisierten Treffen, welche ich kenne.
Macht weiter so.
Euer Ruf eilt euch voraus.

Frank

Markus83

Vielen Dank Frank Wink

Schönen Dank schon mal für die Hilfe als Bewerter Smile
Immer wieder gerne.
Mirko ist auch wieder mit von der Partie Big Grin
Kein Prüfstand dieses Jahr? Undecided

Werde wohl wieder vorbeikommen, mal sehen vielleicht lass ich den Fuchs dieses Jahr mal an meinen Rocco ran Wink
Mach das, würd mich freuen.

Nen Leistungsprüfstand wird es, so wie ich verstanden hab, diesesmal nicht geben.

So ein Teil steht mittlerweile auf fast jedem Treffen
Damit ist die Zahl derer, die ihr Auto messen lassen, eher gering.

Ich denke, wirtschaftlich gesehen, macht es daher keinen Sinn, weil die Miete für due Gerätschaft und das Personal nicht ganz ohne ist.

Dennoch, auch ohne Prüfstand wids, wie immer eigentlich, ein Treffen der Spitzenklasse.

Also, kommt vorbei und macht euch einen klasse Tag mit superschicken Autos.

Fuchs
mal sehn ob frauchen lust hat Wink

(sind dabei)

marcy

sind auch dabei!
Yes Babies Big GrinBig GrinBig Grin

MEHHHHHHHHHRRRRRR YahooYahooYahooYahoo
Termin ist vorgemerkt!
Wenn wir Licht sehen, was unsere Baustelle angeht kommen auch wir rum. Vielleicht mit beiden Sciroccos?
Ist ja ein Katzensprung!

Gruss, Niels
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs