ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: AUTOKINO 09.06.2012 in Gravenbruch bei Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Liebe Scirocco Freunde!

Ihr habt entschieden das wir unseren nächsten Stammtisch Mannheim im Autokino Gravenbruch abhalten werden! Und uns zusammen Men In Black 3 anschauen!

Wann??
09.06.2012 um 19h Treffpunkt vor dem Eingang des Autokinos

Wo??
Drive-In Autokino Gravenbruch
Außenliegend
63263 Neu-Isenburg


HOMEPAGE vom Autokino Gravenbruch

Welcher Film??
Men In Black 3

So.... nun hatten wir letztes Jahr leider ein paar Leute dabei die noch nie im Autokino waren! Deswegen schreibe ich mal ein paar sachen dazu! Den Film hört ihr über euer Radio mit der Frequenz 91,5! Im Programm Heft steht Filmstart 22h was allerdings zu 90% nie eingehalten wird da halt die meisten Besucher wie immer zu spät kommen und dadurch es sich meistens nach hinten verlagert! Der zweite Film sollte gegen 0.45h beginnen rechnet eher damit das ihr da so gegen 0.45h-1.00h rauskommt! Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne stellen Wink

Gruss Sascha

PS.: Teilnehmerliste bitte vortführen bei jeder Antwort!!!

Teilnehmer:
-Kinsteerer
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
-Justys
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
-Justys
-Tobi2306
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
-Justys
-Tobi2306
-Sven307
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
-Justys
-Tobi2306
-Sven307
-riedochs
Teilnehmer:
-Kinsteerer
-aroma
-Justys
-Tobi2306
-Sven307
-riedochs
-southwestdakota
Nächste Woche Samstag ist es soweit Wink
Ihr wisst aber schon dass um 20:45Uhr Deutschland gegen Portugal spielt. Platt

EM-Auftaktspiel !!
(02.06.2012 11:38)Foob schrieb: [ -> ]Ihr wisst aber schon dass um 20:45Uhr Deutschland gegen Portugal spielt. Platt

EM-Auftaktspiel !!

Da gibts auch TV Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs