ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein hartes WE mit viel Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

letztes Wochenende konnte ich leider das Büro meines Mannes aufräumen. Seine Autowerkstatt ist halt eine Männerbude, wenn ihr wißt, was ich meine. Naja, im Büro helfe ich immer mal wieder aus. Aber in den letzten Wochen fand man einfach nix mehr wieder. Also hatte ich mir vorgenommen, die Akten mal zu sortieren. Vorab habe ich, und diesen Tipp möchte ich mal an alle weitergeben, die vor der gleichen Unordnung stehen, erst mal gewisse Ordnungssysteme (Ablagekörbe, neue Ordner, Beschriftungsmaterial usw.) bestellen, damit man gleich alles an Ort und Stelle hat.

Unter der Seite :gelöscht: kann man online prima Preise vergleichen. Ein klarer Überblick und alles schön angeordnet.

Vielleicht überkommt Euch ja auch mal die Aufräumwut. Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert und hat mich groß zum Essen ausgeführt, als Dankeschön...Yahoo

i-rocer

Aha interessant! Nixweiss Du befindest dich hier aber in einem Auto Forum um genau zu sein ein Scirocco 3 Forum und nicht einem "wie räume ich am besten auf" Forum! Wenn du meinst das hier posten zu wollen, dann bitte im richtigen Thread nämlich der Labberecke Big Grin Achja, schau mal im nachfolgenden Link rein, da gibts auch noch was nettes:

http://www.google.de/imgres?q=staubsauge...ECg&zoom=1
Falscher Bereich - Werbung - geschlossen.
Referenz-URLs