ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

the-wooooh

Hallo iroc-Forum,

Ihr scheint ja ein nettes Völkchen zu sein. Ich (ein ehemaliger Lurker) lese schon ein Weilchen bei euch mit, aber ich wollte mich nicht anmelden, bevor mein Rocco bestellt ist. Letzte Woche hab ich also unterschrieben und ich zähl jetzt schon die Tage.... Also hier bin ich. Yahoo
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum. Für welchen hast du denn deine Unterschrift geleistet? Ich meine, was du für Extras hast, außer dem was in deiner Signatur zu erkennen ist.

the-wooooh

Hi,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Also die Ausstattung ist schon ziemlich umfangreich.

- DSG, DCC, XDS
- Leder Vienna, schwarz
- Lugano in silber, 19"
- RNS 510
- Mobil Premium
- Dynaudio
- Panorama
- Rückfahrkamera
- Kessy
- Xenon
- Climatronic

Also alles fällt mir gerade gar nicht ein. Er hat auf jeden Fall fast alles drin. So Sachen wie Klavierlack-Leisten hab ich nicht genommen, weil mir persönlich das nicht so gefällt.

Und elektrische Sitzeinstellung nehme ich nie, weil das erfahrungsgemäß meist 1-2 cm mehr Kopffreiheit bringt. Ich bin 1,86 cm groß und da ist der Sitz natürlich ganz unten. Bei den Ledersitzen in meinem ehem. Golf V war das extrem. Da konnte man die manuellen Sitze fast ganze 3 cm tiefer einstellen. Wie es beim Scirocco wirklich ist, weiß ich gar nicht. Hab ich jetzt mehr auf Verdacht gemacht.
Ein Hallo aus HH zurück!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Welche Farbe wird Dein Rocco bekommen?

Aus welcher Ecke in HH kommst Du? Ich bin in Langenhorn zu Hause, man wird sich bestimmt mal treffen!

Werde demnächst wieder ein Treffen hier in HH organisieren, bist da natürlich auch als noch nicht Rocco-Fahrer ganz herzlich eingeladen!

Gruß
Michie
Herzlich Willkommen im Forum Smile

the-wooooh

Hi,

auch an Euch vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich wohne in St. Georg und ich hab schon gesehen, dass hier in HH auch Treffen u. ä. stattfindet. Mal schauen..., wenn ich Zeit hab, gerne.

Die Frage nach der Farbe war echt schwierig für mich. Normalerweise waren meine Autos immer schwarz, aber das konnte ich diesem Wagen einfach nicht antun. Beim Rocco, finde ich, verschwimmen die Konturen, wenn man ihn in Schwarz bestellt. Das ist sicherlich alles Geschmacksache, aber ich hab ihn jetzt mal in Vipergrün-Metallic bestellt. Eine für mich sehr mutige Entscheidung, da ich normalerweise eher der unaufällige Typ bin und eigentlich auch nicht auffallen mag.

Ich könnte die Farbe noch ändern lassen, da ich ihn erst letzte Woche bestellt hab. Aber sobald das Fahrzeug in der Produktion eingeplant wurde, geht da nichts mehr. Mein "Verkaufsberater" (das Wort find ich lustig) meinte, das geht vielleicht nächste Woche noch oder so... Aber ich glaube, ich halte dran fest. Big Grin
Willkommen im Forum!!!

Schöne Ausstattung hast Du ausgesucht.
Viperngrün wirkt beim Rocco sehr gut, das würde ich ruhig so lassen. Wink
Wilkommen im Forum

ich bin in harburg zu hause Wink

the-wooooh

Hallo,

hier sind ja noch ein paar Norddeutsche. Smile

@FO308 - Jaaa, die Ausstattung hab ich ganz alleine ausgeguckt. Nur das Beste für mich. <g>
Ja, und in das Viperngrün hab ich mich mittlerweile schon etwas verbissen und das heißt, das bleibt so... glaub ich. Wobei Dein Roter sieht ziemlich feurig aus. Echt klasse. Hab ich in Natura noch gar nicht gesehen.

@lastrome - Harburg? Du bist bis jetzt am Nahesten dran, obwohl Langenhorn bestimmt nicht sehr viel weiter ist. Smile

Danke für die Willkommensgrüße.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs