ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen SCS 14. Juni 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich der Alex wegen einem kleinen Treffen angeschrieben hat, sind wir mal auf die Idee gekommen, dass es wiedermal Zeit wird, die SCS unsicher zu machen Cool

Datum hätten wir gesagt der Donnerstag, 14. Juni 2012, und Beginn wäre so 16:30-17 Uhr.
Vorm Mäcces wie üblich.
Also auf auf! Sommerzeit ist Treffenzeit!! Big Grin
Hab dich a scho mal gfragt wegen an treffen, Master leo?????

Aber i bin da a dabei Yahoo

MfG
Echt? -.-*
Dürft n bissl untergegangen sein Big Grin
Aber jetzt is ja eh wieder eins.
diese liebe immer zwischen euch Tongue wahnsinn
16:30? sag mal hackelt ihr auch was?
Wir sind eh länger dort. Kein Panik ^^
Beim letzten mal waren wir auch so 2 Stunden dort oder so.
(11.06.2012 08:32)axendo schrieb: [ -> ]16:30? sag mal hackelt ihr auch was?

..../sign
Hey Leute werde mich heute auch mal anschließenWink
Nur um die zeit is doch noch voller Shopping stress in der SCS da kannst ja nicht schön stehen!
Referenz-URLs