ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Region Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf ein mehr oder weniger spontanes Treffen an Fronleichnam (7.6.2012) in der Region Heilbronn?

Ich würde vorschlagen...

Treffpunkt: 14 Uhr in Heilbronn am Kaisersturm Parkplatz

Eventuell denkbar wäre eine Ausfahrt in die Löwensteiner Berge etc.
und anschließend noch ne Kleinigkeit essen...

...könnten wir dann ja spontan vor Ort entscheiden!

Beste Grüße
mzler
Ich bin leider ab 5.6. in Thüringen, ansonsten wäre ich gern dabei gewesen.

Wünsche euch aber viel Spaß, sollte es klappen !

Grüße
Könnt ihr vergessen da ist der Parkplatz schon gesperrt worden das heißt das es zur zeit in hn kein offizielles treffen gibt
(04.06.2012 23:40)aL3x schrieb: [ -> ]Könnt ihr vergessen da ist der Parkplatz schon gesperrt worden das heißt das es zur zeit in hn kein offizielles treffen gibt

Häää???

Dann trifft man sich halt auf einem anderen Parkplatz. Wo liegt das Problem? Nixweiss

Also ich bekunde mal Interesse an einem kleinen spontanen Treffen.
Meines wissens ist der parkplatz auch nicht gesperrt.... nur media markt, obi etc sind gesperrt. es gibt genug Plätze....

Also halte ich mal fest:

1. Beppo
2. mzler
3.
Ich werd dann auch mal vorbeischauen,da das vermutlich das letzte Treffen mit nem Scirocco für mich ist.

Teilnehmerliste:

1. Beppo
2. mzler
3. klausi911
4.

Adresse Kaiserturm
Gottlieb-Daimler-Straße 9
74076 Heilbronn
Ok bin auch dabei.
Wetter soll ja einigermaßen gut werden.
(05.06.2012 14:48)klausi911 schrieb: [ -> ]Ich werd dann auch mal vorbeischauen,da das vermutlich das letzte Treffen mit nem Scirocco für mich ist.

Teilnehmerliste:

1. Beppo
2. mzler
3. klausi911
4. RoccoRalf
5.

Adresse Kaiserturm
Gottlieb-Daimler-Straße 9
74076 Heilbronn
Hi Leute,
falls jemand irgendwelche Aufkleber, Rennstreifen oder ähnliches braucht, kann ich das zum Treffen alles mitbringen zu einem supersonderpreis für euch!

http://folienmanufaktur.net

gerne auch sonderwünsche! Wink

grüße
timo
Teilnehmerliste:

1. Beppo
2. mzler
3. klausi911
4. RoccoRalf
5. RoccoMicha

Also Ich bin auch mit dabei....Big Grin
1. Beppo
2. mzler
3. klausi911
4. RoccoRalf
5. RoccoMicha
6. PinkPussy

bin natürlich dabei muss nur gucken wie ich das hinbekomm mitm autowaschen bis morgen Big Grin scheiss feiertage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs